Steinstopfen

Tunnel

Stöbern Sie in unserer Sammlung einzigartiger Ohrkanalstopfen und -messgeräte.

Teardrop Plugs

Gefälschte Plugs

Ohrstretching-Kits, Ausrüstung und Verjüngungen

BESTSELLER

Plugs

Plugs sind eine beliebte Art von Schmuck zur Ohrstreckung von Körpermodifikationen, die auf der ganzen Welt zu finden sind. Sie sind eine Möglichkeit, Ihren einzigartigen Stil auszudrücken, weshalb wir uns bemühen, eine der besten Online-Kollektionen von Plugs und Tunnelplugs mit individuellen und ungewöhnlichen Designs anzubieten. Sie haben also nicht das Gefühl, dass Sie das kaufen müssen, was alle anderen haben! Sie können sich abheben.

Shoppen Sie unsere Auswahl an Steckern und Lehren

Bei customplugs.com finden Sie eine riesige Auswahl an finden Stecker für die Ohren mit Stein Stecker , Holzpflöckchen und Edelsteine! Wir haben auch Ear Taper und Ear Stretching Kits , um Sie auf die gewünschte Stretchgröße zu bringen.

Wir entwickeln seit über zehn Jahren neue Designs für Plugs und wählen nur die besten Materialien und Techniken, um sicherzustellen, dass unsere Tunnel Plugs und Plugs lange halten und dabei gut aussehen!

In welchen Größen sind die Stecker und Messgeräte erhältlich?

Wir haben alle gängigen Steckergrößen auf Lager, sodass Sie sicher sein können, dass Sie Ohrhörer finden, die gut passen. Alle unsere Größen sind in imperialen und metrischen Größen aufgeführt, um die Auswahl zu erleichtern. Wir haben zwei Größenformate:

Die „G"-Größen:Diese werden für die kleineren Größen verwendet, die als Messgrößen bezeichnet werden. Sie beginnen bei der kleinsten Größe, die für traditionelle Piercings verwendet wird, und enden bei den 00g-Größen, die 10 Millimeter sind. Auch wenn es für diese Größen selten verwendet wird, werden wir hier zum leichteren Vergleich auch Bruchzollgrößen angeben. Das gesamte Sortiment umfasst:

18g–1,0 mm–5/128"16g–1,2 mm–3/64"14g–1,6 mm–1/16"12g–2 mm–5/64"10g–2,4 mm–3/32"8g–3,2 mm– 1/8"6g–4 mm–5/32"4g–5 mm–3/16"2g–6 mm–1/4"0g–8 mm–5/16"00g–10 mm–3/8"

Bruchteil-Zoll-Größen:Sie beginnen direkt nach 00g und werden als Bruchteile eines Zolls geschrieben. Dieses Größenformat wird von 7/16"bis zur größten 2"-Größe verwendet. Das gesamte Sortiment umfasst:

7/16"–11 mm 1/2"–12 mm 9/16"–14 mm 5/8"–16 mm 3/4"–19 mm 7/8"–22 mm 1"–25 mm 1 7/64"–28 mm 1 1/8"–29 mm 1 3/16"–30 mm 1 1/4"–32 mm 1 11/32"–34 mm 1 27/64"–36 mm 1 1/2"– 38 mm 1–9/16"–40 mm 1 21/32"–42 mm 1 3/4"–44 mm 1 13/16"–46 mm 1 27/32"–47 mm 1 7/8"–48 mm 2"–50 mm

Wenn Sie gerade erst anfangen, sind Sie möglicherweise verwirrt über die Größenkonventionen in der Welt der Ohrendehnung, insbesondere die „g"-Größen, bei denen je kleiner die Zahl, desto größer das Piercing. Genau aus diesem Grund listen wir alle unsere Stecker auch in Millimeter auf, damit Sie sicher sein können, dass Sie die richtige Größe haben.

Eine vollständige Übersicht finden Sie in unserer Größentabelle zur Ohrstreckung .

Aus welchen Materialien kommen die Stecker und Messgeräte?

In unserem Online-Shop finden Sie Metallstecker aus Chirurgenstahl, Gold und Roségold. Sie können auch Tunnel und Ohrstöpsel aus natürlichen Materialien wie Stein- und Holzstopfen kaufen.

Für leichte Optionen können Sie zwischen Glasstopfen , Silikonstopfen und Acrylstopfen wählen. Vor allem Acryl- und Silikon-Plugs geben Ihnen viel Flexibilität bei der Auswahl von Farben, Designs und Mustern, während unsere Glas- und Holz-Plugs Ihnen die Möglichkeit geben, diese mit Ihren eigenen Designs, Terminen und Zitaten zu individualisieren.

Welche Art von Ohrstöpseln soll ich kaufen?

Jedes Material hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die es zu berücksichtigen gilt. Taper und Ohrstrecksets werden oft aus Edelstahl oder Glas hergestellt, da es nicht porös ist und Sie es in einem Autoklaven sterilisieren können, was es perfekt zum Dehnen macht.

Glas ist eine beliebte Wahl, da es in einer Vielzahl von brillanten Farben, Designs und Mustern hergestellt werden kann. Es ist sehr leicht im Vergleich zu Metallstöpseln und ist sicher für die Heilung und verheilte Ohren. Der einzige Nachteil ist, dass Ihre Glasstopfen , wenn Sie sie fallen lassen, eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, zu brechen (vermeiden Sie also Glasstopfen beim Sport oder bei Aktivitäten).

Stein, Edelsteine und Holz sind die am häufigsten verwendeten organischen Materialien, die zur Herstellung von Plugs und Plug-Tunneln verwendet werden, da sie viel leichter sind als Metall. Sollte jedoch nur an vollständig verheilten Ohren getragen werden, da es sich um poröse Materialien handelt, so dass Schmutz und Ablagerungen und daher Bakterien daran haften können, was zu Reizungen und Infektionen an den heilenden Ohrläppchen führen kann. Plugs und Tunnelstöpsel aus natürlichen Materialien (wie Holzstöpsel und einige Steindübel ) sind ebenfalls nicht wasserbeständig, also entferne sie beim Schwimmen oder Duschen, sonst verschleißen sie schneller.

Acryl ist ein leichter Kunststoff, der verwendet wird, um bunte Designs und Muster auf Messgeräten und Tunnelstopfen zu erzeugen und sogar für Stein oder Glas durchgehen kann. Sie können verschiedene Bilder und Muster darunter legen und sogar im Dunkeln leuchtende Kerzen erstellen. Es ist jedoch ein poröses Material, daher kann es nur bei verheilten Ohren verwendet werden, und selbst dann können einige Leute leichte Reizungen haben, wenn sie Acrylstöpsel über einen längeren Zeitraum tragen.

Silikon ist eine weitere beliebte Option, da es sich um die weichsten Plugs und Tunnelplugs handelt, die über Nacht, mit einem Helm, beim Sport und wenn Sie nur eine kleine Pause von anderen Plug-Materialien benötigen, getragen werden können. Silikonstöpsel sind zwar nicht porös, ziehen jedoch eher Staub an, da die Oberfläche „klebriger"ist als andere Materialien, was sie zu einer schlechten Wahl für die Heilung von Ohren macht.

Titan ist eine andere Art von Metall, das für Ohrstöpsel verwendet wird und wird von Menschen mit Nickelallergie bevorzugt, da es vollständig nickelfrei ist. Als weiterer Bonus ist es viel leichter als Stahl und kann eingefärbt werden. Es ist ein Material, das sich gut zur Heilung und zum Abheilen von Ohrläppchen eignet.

Unsere meistverkauften Materialien sind derzeit Silikon und Steine wie synthetischer Opalit & Amethyst!

Welche Formen haben unsere Stecker?

Wir bieten eine große Auswahl an Steckerformen an. Die gängigsten sind volle und runde Stecker für Ohren, aber wir haben auch Tropfenstecker, Tunnel (hohl) und die ungewöhnlicheren Formen mit Sattel, Herz, Dreieck, Spiralmaß und quadratisch.

Einige Formen sind auf bestimmte Materialien beschränkt, um einen angenehmen Tragekomfort zu gewährleisten, aber wir verkaufen auch Taper und haben ein großes Lager an Ohrgewichten , die derzeit stark nachgefragt werden.

Haben Sie eine Frage zu Steckern und Messgeräten?

Haben Sie eine Frage zu unseren Steckern? Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir werden uns innerhalb eines Tages oder so bei Ihnen melden, um zu sehen, was wir tun können!

How Do I Put Plugs in den Ohren?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die richtigen Stöpsel für Ihre Ohren verwenden.

Wenn Sie gerade erst mit dem Dehnen der Ohren beginnen, verwenden Sie die kleinsten Stöpsel mit 14 g (ca. 1,6 mm). Sie sollten bereits damit begonnen haben, Ihre Ohren mit einigen Taper zu dehnen, bevor Sie versuchen, Stöpsel einzusetzen.

Einfachbördeldübel lassen sich im Allgemeinen viel einfacher einsetzen als Doppelbördeldübel . Sie sollten also mit einzelnen Bördelsteckern beginnen.

Sobald Ihr Ohr auf die richtige Größe gedehnt ist, kann Jojobaöl oder ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden, um Ihr Ohr zu schmieren. So können Sie den Stecker leicht einführen.

Jojobaöl sollte auch verwendet werden, um die Lappen nach dem Dehnungsprozess gesund zu halten.

Wie zu reinigen Plugs?

Die Reinigung Ihrer Plugs ist ein wesentlicher Schritt zur Erhaltung gesunder Lobes.

Wie Sie Ihre Stöpsel reinigen, hängt vom Material ab, aus dem der Stöpsel hergestellt ist.

Wenn Sie Metall-, Acryl-, Silikon- oder Glasstopfen haben, ist es im Allgemeinen am besten, mit warmem Seifenwasser zu waschen. Waschen, ausspülen und an der Luft trocknen lassen.

Steinstopfen benötigen eine viel mildere Seife und können die gleiche Methode verwenden. Verwenden Sie keine antibakterielle Seife für diese Stecker, da Sie sie beschädigen könnten. Babyseife ist ideal.

Horn-, Knochen- und Holzpfropfen sollten nicht mit Wasser gereinigt werden. Sie sollten jedoch mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, bevor Sie etwas Jojobaöl einreiben.

Wie in Double Flared Plugs Setzen auf

Doppelt ausgestellte Stecker können schwierig einzuführen sein, da die Bördelung größer ist als die Größe des Steckers. Im Allgemeinen ist es einfacher, doppelt ausgestellte Stecker in größere Größen zu stecken, und schwieriger bei kleineren Größen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Ohren vollständig verheilt sind, bevor Sie versuchen, doppelt ausgestellte Stöpsel einzusetzen. Verwenden Sie etwas Jojobaöl und versuchen Sie, den Stecker schräg einzuführen. Wenn es anfängt zu schmerzen, dann hör auf und versuche es in ein paar Wochen erneut.

Wie lange soll ich Leave Verjüngungen in Vor dem Plugs Schalt?

Das Tragen von Kegeln mit O-Ringen kann zu Komplikationen führen und wird im Allgemeinen nicht empfohlen, da sich Kegel leicht verfangen können. Wenn Sie verlassen verjüngt sich in wir würden vorschlagen , 2-6 Monate warten , bevor sie bei Ihrer gestreckten Größe Stecker wechseln. Vieles wird von Ihrem Körper abhängen. Sie müssen warten und Ihrem Körper Zeit geben, das gestreckte Ohrläppchen zu heilen.

Wenn Sie jedoch einen Einführkegel verwenden , können Sie diesen mit einem Stopfen nachjagen und das fertige Produkt sofort tragen. Wir empfehlen normalerweise einen Glasstopfen , um den Einführkegel zu jagen.

Sobald Ihre Verjüngung ohne Widerstand, Schmerzen, Beschwerden oder Blut durchläuft, können Sie versuchen, die Stopfen in dieser Größe einzusetzen.

Plugs

You’ve found the correct place for the best in unique plugs, flesh tunnels & piercings. Whether you’ve just started stretching or want something new for your body modification we have an unbeaten range. We use materials from stone, wood, acrylic, glass, surgical steel, titanium and silicone.

Metal Plugs

Stone and Glass Plugs

Non Engraved Wood Plugs

Engraved Glass Plugs

Engraved Wood Plugs

Silicone Plugs

Ear Weights

Acrylic Plugs

Stone Plugs

Glass Plugs

Tunnels

Teardrop Plugs

Fake Plugs

Ear Stretching Kits, Equipment & Tapers

Unique Shaped & Unusual Plugs

Bestselling Plugs

Circular Plugs

BESTSELLERS

Plugs

Plugs are a popular type of jewelry for ear stretching body modifications that are found around the world. They are a way to express your unique style, which is why we strive to offer one of the best online collections of plugs and tunnel plugs with custom and unusual designs. So you don’t feel like you’re stuck buying what everyone else has! You can stand out.

Shop our selection of plugs and gauges

At customplugs.com, you’ll find a huge range of plugs for ears including stone plugs, wooden plugs, and precious stones! We also have ear tapers and ear stretching kits to get you to the desired stretch size.

We have been creating new designs for plugs for over ten years, and we pick only the best materials and techniques to ensure our tunnel plugs and plugs last a long time whilst looking great!

What sizes do the plugs and gauges come in?

We stock all the regular plug sizes, so you can be sure you’ll find ear gauges that fit well. All our sizes are listed in imperial and metric sizes to make it easier to choose. We have two sizing formats:

The “G” sizes: These are used for the smaller sizes, referred to as gauge sizes. They start at the smallest size that’s used for traditional piercings and stop at the 00g sizes, which is 10 millimetres. Even though it’s rarely used for these sizes, for easier comparison, we’re going to be putting fraction inch sizes here as well. The whole range includes:

18g–1.0 mm–5/128" 16g–1.2 mm–3/64" 14g–1.6 mm–1/16" 12g–2 mm–5/64" 10g–2.4 mm–3/32" 8g–3.2 mm–1/8" 6g–4 mm–5/32" 4g–5 mm–3/16" 2g–6 mm–1/4" 0g–8 mm–5/16" 00g–10 mm–3/8"

Fraction “inch” sizes: They start right after 00g and are written as a fraction of an inch. This sizing format is used from 7/16" all the way to the largest 2" size. The whole range includes:

7/16"–11 mm 1/2"–12mm 9/16"–14 mm 5/8"–16 mm 3/4" –19 mm 7/8" –22 mm 1" –25 mm 1 7/64"–28 mm 1 1/8"–29 mm 1 3/16"–30 mm 1 1/4"–32 mm 1 11/32"–34 mm 1 27/64"–36 mm 1 1/2"–38 mm 1–9/16"–40 mm 1 21/32"–42 mm 1 3/4"–44 mm 1 13/16"–46 mm 1 27/32"–47 mm 1 7/8"–48 mm 2"–50 mm

If you’re just starting out, you might be confused about sizing conventions in the world of ear stretching, particularly the “g” sizes where the smaller the number, the larger the piercing. This is exactly why we list all our plugs in millimetres too, so you can be sure you’re looking at the right size.

For a full overview, check out our ear stretching sizes chart.

What materials do the plugs and gauges come in?

In our online shop, you’ll find metallic plugs made from surgical steel, gold, and rose gold. You can also buy tunnels and ear gauges made of natural materials, such as stone plugs and wooden plugs.

For lightweight options, you can choose between glass plugs, silicone plugs and acrylic plugs. Acrylic and silicone plugs, in particular, give you a lot of flexibility when picking out colours, designs, and patterns, while our glass and wooden plugs give you the option to customise them with your own designs, dates, and quotes.

What type of plugs for ears shoud I buy?

Each material has its own pros and cons to consider. Tapers and ear stretching kits are often made from stainless steel or glass since it is non-porous and you can sterilise it in an autoclave, making it perfect for stretching. 

Glass is a popular choice as it can be made in a variety of brilliant colours, designs, and patterns. It’s very light compared to metal plugs and is safe for healing and healed ears. The only downside is that if you drop your glass plugs, they have a higher chance of breaking (so make sure you avoid glass plugs when doing sports or activities.)

Stone, precious stones, and wood are the most common organic materials used to create plugs and plug tunnels, being much lighter than metal. But should only be worn on fully healed ears because they are porous materials, so dirt and debris, and therefore bacteria can stick onto them, causing irritation and infection on healing earlobes. Plugs and tunnel plugs made from natural materials (like wood plugs and some stone plugs) are also not water-resistant, so make sure to remove them when going for a swim or taking a shower or they’ll wear quicker.

Acrylic is a lightweight type of plastic that’s used to create colourful designs and patterns on gauges and tunnel plugs, and can even pass for stone or glass. You can put various images and patterns under it and even create glow-in-the-dark plugs. It’s a porous material, however, so it’s only safe to use on healed ears, and even then, some people might have mild irritation when wearing acrylic plugs for long stretches of time.

Silicone is another popular option, being the softest plugs and tunnel plugs that can be worn overnight, with a helmet, for sports, and when you just need a bit of a break from other plug materials. While not porous, silicone plugs tends to attract dust more because the surface is “stickier” than other materials, which makes it a poor choice for healing ears.

Titanium is another type of metal used for plugs for ears and is preferred by those who have nickel allergies, as it’s completely nickel-free. As another bonus, it’s much lighter than steel and can be coloured. It’s a material that works well for healing and healed earlobes.

Our best-selling materials are currently silicone and stones like synthetic opalite & amethyst!

What shapes do our plugs come in?

We offer a huge range of plugs shapes The most common are full and circular plugs for ears, but we also have teardrop plugs, tunnels (hollow), and the more unusual saddle, heart, triangle, spiral gauges, and square shapes.

Some shapes are limited to specific materials to ensure they remain comfortable to wear, but we also sell tapers, and have a big stock of ear weights that are currently in high demand. 

Have a question about plugs and gauges?

Have a question about our plugs? Drop us a quick message and we’ll get in touch within a day or so to see what we can do!

How Do I Put Plugs In My Ears?

Firstly make sure you are using the correct size plugs for your ears.

If you're just starting out with ear stretching then you'll be using the smallest plugs which 14-g (measuring about 1.6mm). You should have already started stretching your ears with some tapers before trying to insert plugs.

Single flare plugs are generally much easier to put in than double flared plugs. So you should start with single flare plugs.

Once your ear is stretched to the right size then Jojoba oil or a water-based lubricant can be used to lubricate your ear. Allowing you to insert the plug easily.

Jojoba Oil should also be used to keep lobes healthy after the stretching process.

How to Clean Plugs?

Cleaning your plugs is an essential step in maintaining healthy lobes.

How you clean your plugs will depend on the material the plug is made from.

Generally speaking, if you have Metal, Acrylic, Silicone or Glass plugs - then washing with warm soapy water is best. Wash, rinse and leave to air dry.

Stone plugs need a much milder soap and can use the same method. Don't use antibacterial soap on these plugs as you may damage them. Baby soap is ideal.

Horn, Bone and Wood plugs should not be cleaned with water. But they should be wiped with a damp cloth before rubbing in some Jojoba Oil.

How to Put in Double Flared Plugs

Double flared plugs can be difficult to put in as the flare is larger than the size of the plug. Generally speaking it's easier to put double flared plugs into larger sizes and more difficult with smaller sizes.

Ensure your ears are fully healed before trying to insert double flared plugs. Use some Jojoba oil and try to put the plug in at an angle. If it starts to hurt then stop and try again in a few weeks.

How Long Should I Leave Tapers in Before Switching to Plugs?

Wearing tapers with o rings can cause complications and isn't generally advised as tapers can be easily caught. If you're leaving tapers in we'd suggest waiting 2-6 months before switching to plugs at your stretched size. A lot will depend on your body. You need to wait and give your body time to heal the stretched ear lobe.

However, if you use an insertion taper you can chase it with a plug and wear the finished product right away. We'd usually recommend a glass plug to chase the insertion taper.

Once your taper goes through without any resistance, pain, discomfort or blood then you're ready to try to insert the plugs at that size.