Dangle Plugs/Gauges

Kaufen Sie unsere Kollektion von Ohrhängern für gestreckte Ohren - Stecker und Messgeräte.

Dangle Plugs und Gauges Kollektion

Gute Nachrichten, du musst nicht auf Dangle Designs verzichten, wenn du gedehnte Ohren hast, hol dir stattdessen einfach Dangle Plugs! Dangle Plugs und Gauges sind eine tolle Abwechslung zu traditionellen Plugs und Tunneln und sind die perfekte Wahl für besondere Anlässe, geschäftliche Veranstaltungen oder eine Nacht im Freien. Wir haben eine wachsende Auswahl an Dangle Earrings für gedehnte Ohren in unserem Shop, die du dir ansehen solltest!

Die Dangle Plugs und Gauges Kollektion

Stöbere durch unsere Kollektion von Dangle-Ohrringen für Ohren. Derzeit führen wir sowohl volle Dangle Plugs als auch Dangle Tunnels. Egal, ob du eine doppelte Öffnung, eine flache Öffnung oder ein Schraub-Piercing bevorzugst, du wirst die perfekten Dangle Plug-Ohrringe in unserem Shop finden. 

Wähle verspielte Designs wie unseren Amethyst und Silber Dangle Plug, der auf Partys toll aussieht, oder entscheide dich für Dangle Gauge Hochzeits-Optionen wie den Gold und Opal Tear Dangle Plug oder den Pearl Dangle Plug! 

In welchen Größen sind unsere Dangle Plugs erhältlich?

Unsere Kollektion von Dangle Plugs ist in allen gängigen Größen erhältlich, einschließlich 6g, 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm, 0 Gauge Plugs und 2 Gauge Plugs. 

Um den Einkauf unserer Dangle Plugs zu erleichtern, haben wir für jedes Produkt sowohl die metrischen als auch die imperialen Größen aufgelistet, sofern verfügbar. Wenn du dir über die Größen der Dangle Plugs unsicher bist oder wissen willst, wie tief unsere Tunnel und Plugs getragen werden können, schau dir unsere Ohr-Stretching Größentabelle an. So kannst du sicherstellen, dass die Gauge Dangle Earrings, die du kaufst, bequem in deine gedehnten Ohren passen.

Aus welchen Materialien sind unsere Dangle Plugs gefertigt?

Du wirst feststellen, dass die meisten unserer Dangle Plug-Ohrringe derzeit aus Stahl und goldenem Metall gefertigt sind, aber in Kombination mit einer Vielzahl von Edelsteinen, Perlen oder verschlungenen Designs von Dangles erhalten sie ihren einzigartigen Charme.

Wenn du auf der Suche nach anderen Materialien warst, wirst du nicht lange warten müssen! Wir arbeiten hart daran, dir neue Designs an Ohr-Plugs zu bieten und unser Angebot mit verschiedenen Materialien zu erweitern, so dass du in naher Zukunft mit neuen Ohr-Plugs aus anderen Materialien rechnen kannst. Beobachte diesen Raum! 

In welchen Formen und Farben gibt es unsere Dangle Plugs?

Momentan sind alle unsere Dangle Plugs in der traditionellen runden Form erhältlich, von der kleinsten bis zur größten Größe. Du kannst zwischen Vollplugs mit Dangles wählen oder dich für Tunnel entscheiden, die sowohl Dangles als auch verspielte Designs im Inneren des eigentlichen Tunnels haben. 

Da sie aus Metallen hergestellt werden, sind derzeit alle unsere Ohr-Plugs in den Farben Silber und Gold erhältlich. Da wir neue Materialien in unsere Kollektion von Plug-Ohrringen aufnehmen, wirst du bald eine Vielzahl von neuen Farboptionen finden!

Hast du eine Frage zu unseren Dangle Plugs?

Hast du eine Frage zu unseren Gauge Dangle Earrings an uns? Hast du ein Design, das du gerne sehen würdest? Nimm Kontakt mit uns auf und wir melden uns in ein oder zwei Tagen bei dir!

Dangle Plugs / Gauges

Shop our collection of dangle earrings for stretched ears - plugs & gauges. 

Dangle Plugs and Gauges

Good news, you don’t have to give up on dangly designs if you have stretched ears, just get dangle plugs instead! Dangle plugs and gauges are a great twist to traditional plugs and tunnels, and are a perfect choice for special occasions, business events, or a night out. We have a growing selection of dangle earrings for stretched ears in our store that you should check out!

The Dangle Plugs and Gauges Collection

Browse through our collection of dangle earrings for gauged ears. Currently we stock both full dangle plugs and dangle tunnels. No matter whether you prefer a double flare, flat flare, or screw back, you’ll find the perfect dangle plug earrings in our shop. 

Choose playful designs like our Amethyst and Silver Dangle Plug that looks great at parties, or go for dangle gauges wedding options like the Gold and Opal Tear Dangle Plug or the Pearl Dangle Plug! 

What sizes do our dangle plugs come in?

Our dangle plugs collection is available in all the regular plug sizes including 6g, 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm, 0 gauge plugs, and 2 gauge plugs. 

To make things easier when shopping our dangle plugs we’ve listed both the metric and imperial sizes, where available, for each product. If you’re confused about dangle plug sizes or want to know the wearable depths of our tunnels and plugs check out our ear stretching sizes chart. This will help you make sure your gauge dangle earrings you buy will fit comfortably in your stretched ears.

What materials do our dangle plugs come in?

You will find that most of our dangle plug earrings are made of steel and gold metal currently, but combined with a host of precious stones, pearls, or intricate designs of dangles gives them their unique charm.

If you were looking for other materials, you won’t have to wait for long! We’re working hard on bringing you new designs on dangle plugs and increasing our offering with different types of materials, so you can expect to see new dangle ear plugs made of other materials in the near future. Watch this space! 

What shapes and colours do our dangle plugs come in?

Right now, all our dangle plugs are available in the traditional round shape, from smallest to largest sizes. You can choose from full plugs with dangles, or go for tunnels that have both dangles and playful designs inside the actual tunnel. 

As they are made of metals, currently all our dangle ear plugs are available in silver and gold colours. As we add new materials into our dangle plug earrings collection, you will find a host of new colour options coming soon!

Got a question about our dangle plugs?

Do you have a question for us about our gauge dangle earrings? Have a design you’d love to see? Get in touch with us and we’ll get back to you in a day or two!