Ohr verjüngt sich

Ohr verjüngt sich

Wenn Sie Ihre Ohren zu Hause dehnen möchten, benötigen Sie Ohrpassstücke. Normalerweise wird diese Art der Körpermodifikation von einem Profi in einem Piercingstudio durchgeführt, und wir empfehlen Ihnen, dort anzufangen. Aber wenn Sie mit den ersten Dehnungen fertig sind, können Sie Ihre Ohren zu Hause weiter dehnen, indem Sie ein Ohrverjüngungsset verwenden.

Ein Taper-Kit enthält Ohrkonus in verschiedenen Größen sowie „O"-Ringe, um sie in Ihren Ohren zu befestigen. Der Hauptunterschied zwischen Tapers und Plugs besteht darin, dass Ear Tapes technisch gesehen nur Werkzeuge und kein Körperschmuck sind, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich an ein langweiliges Design halten müssen. Wir haben eine große Auswahl an einzigartigen Taper-Kits.

Was sind Ear Taper?

Ohrkegel sind Werkzeuge, die wie sehr längliche Zapfen geformt sind. Sie verwenden sie, um die gewünschte Messgröße zu erreichen, indem Sie Ihre gepiercten Ohren ausstrecken. Und Sie müssen es sehr langsam tun.

Beginnen Sie immer mit der kleinsten Verjüngung aus Ihrem Ohrverjüngungsset und gehen Sie allmählich zu größeren Größen über. Ohrkegel können als eigenständige Kegel oder als Ohrkegel-Kits mit mehreren Größen geliefert werden. Die Größenangabe erfolgt in Maschen (g) und je größer die g-Zahl, desto kleiner wird die Ohrverjüngung.

Bei Custom Plugs finden Sie Ohrkegel in den folgenden Größen:

  • 1,2 mm oder 16g
  • 1,5 mm oder 14g
  • 2 mm oder 12 g
  • 2,5 mm oder 12g
  • 3 mm oder 8 g
  • 4 mm oder 6 g
  • 5 mm oder 4 g
  • 6 mm oder 2g
  • 7 mm oder 1g
  • 8 mm oder 0g
  • 10 mm oder 00g

Beim Dehnen der Ohren zu Hause ist es unglaublich wichtig, geduldig damit zu sein. Es wird nicht empfohlen, Messgrößen zu überspringen, da dies nicht nur Schmerzen und Beschwerden verursacht, sondern auch ernsthafte Verletzungen und dauerhafte Schäden an Ihren Lappen verursachen kann. Die häufigste Art von Verletzung, die durch eiliges Dehnen der Ohren verursacht wird, ist ein Blowout, bei dem sich so viel Narbengewebe bildet, dass Ihre Ohren nicht mehr in der Lage sind, ihre ursprüngliche Größe wiederzuerlangen.

Shoppen Sie unser Sortiment an Ohrkegeln

Bei customplugs.com haben wir eine große Auswahl an Ear Tapes in einer riesigen Auswahl an Größen, Stilen und Materialien, damit du die richtige Dehnung bekommst und dabei gut aussiehst.

Das Dehnen der Ohren ist ein langer Prozess. Wenn Sie also keine Lust haben, vorübergehende Stöpsel oder Tunnel zu tragen, müssen Sie dies nicht tun. Machen Sie einfach eine Pause und tragen Sie einen unserer Spiraltaper, die wirken super und sehen nicht aus, als wären Sie mitten im Dehnprozess.

Aus welchen Materialien kommen unsere Ear Tapes?

Wir haben chirurgische Stahl-, Kunststein-, Glas- und Acrylkegel als eigenständige Optionen oder als Teil eines Kegelsatzes, wobei die meisten Acrylkegel sind. Andere Materialien, die wir für Plugs und Tunnel verwenden, wie Silikon, sind zu weich, um als Taper verwendet zu werden, und es ist wichtig, dass Sie kein Silikon zum Dehnen Ihrer Ohren verwenden, da es anfällig für Bakterienbildung und Infektionen sein kann.

Die Materialien, die wir stattdessen verwenden, sind hypoallergen, pflegeleicht und sauber zu halten und eignen sich nicht gut für frisch gedehnte Ohren.

Haben Sie eine Frage zu unseren Ohrpassstücken?

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie ein Ear Taper Kit oder nur ein Ear Taper kaufen sollen? Senden Sie uns eine Nachricht mit Fragen zu Ohrpassstücken und -stöpseln und wir werden innerhalb von ein oder zwei Tagen mit Antworten antworten!

Ear Tapers

Ear Tapers

If you want to stretch your ears at home, you’re going to need ear tapers. Usually, this kind of body modification is done by a professional in a piercing studio, and we advise you to start there. But, once you’re done with the first few stretches, you can continue stretching your ears at home by using an ear taper kit.

A taper kit will have ear tapers in several sizes, as well as “O” rings to fix them in your ears. The main difference between tapers and plugs is that ear tapers are technically just tools and not body jewelry, but this doesn’t mean you have to be stuck with a bland design.  We have a wide selection of unique taper kits.

What are ear tapers?

Ear tapers are tools, shaped like very elongated cones. You use them to get to the desired gauge size by stretching out your pierced ears. And you must do it very slowly.

Always start with the smallest taper from your ear taper kit, and gradually progress to larger sizes. Ear tapers can come as standalone tapers or ear taper kits that have multiple sizes. The sizing is marked in gauges (g) and the bigger the g number, the smaller the ear taper will be.

At Custom Plugs, you’ll find ear tapers in the following sizes:

  • 1.2 mm or 16g
  • 1.5 mm or 14g
  • 2 mm or 12g
  • 2.5 mm or 12g
  • 3 mm or 8g
  • 4 mm or 6g
  • 5 mm or 4g
  • 6 mm or 2g
  • 7 mm or 1g
  • 8 mm or 0g
  • 10 mm or 00g

When stretching your ears at home, it is incredibly important to be patient with it. Skipping gauge sizes is not advised because it’s not just going to leave you in pain and discomfort but can cause serious injury and lasting damage to your lobes. The most common type of injury caused by rushing ear stretching is a blowout, where so much scar tissue forms that your ears are unable to go back to its original size anymore.

Shop our range of ear tapers

At customplugs.com we have a large selection of ear tapers in a huge selection of sizes, styles and materials so that you can get the right stretch and look good doing it.

Ear stretching is a long process so if you’re not feeling like wearing temporary plugs or tunnels you don’t have to. Simply take a break and wear one of our spiral tapers, they give a great effect and don’t look like you’re in the middle of the stretching process.

What materials do our ear tapers come in?

We have surgical steel, synthetic stone, glass, and acrylic tapers as standalone options or part of a taper kit, with the majority being acrylic tapers. Other materials we use for plugs and tunnels, such as silicone, are too soft to be used as tapers, and it’s important that you don’t use silicone for stretching your ears because it can be prone to bacterial build-up and infections.

The materials we choose to use instead are hypoallergenic, easy to take care of, and keep clean.and are not well suited to freshly stretched ears.

Got a question about our ear tapers?

Not sure whether you should buy an ear taper kit or just one ear taper? Drop us a message with any questions about ear tapers and plugs, and we’ll get back with answers within a day or two!