Silikonstopfen

Silikon Plugs, Tunnel und Gauges (Kollektion)

Silikon Plugs, Tunnel und Gauges sind eine bequeme Option für Menschen mit gedehnten Ohren und eine Materialwahl, die perfekt für das tägliche Tragen ist!

Dieses Material wird am häufigsten von Menschen mit einem aktiven Lebensstil verwendet, die schwimmen oder regelmäßig Sport treiben, da Silikontunnel sich nicht so stark abbauen wie Metalle oder andere Materialien, wenn sie ständig getragen werden. Da sie leicht sind, ziehen sie bei Aktivitäten nicht an den Ohren und sind auch nachts sehr angenehm zu tragen.

Unsere Kollektion an Silikon Plugs, Tunneln und Gauges für Ohren

Wir führen eine riesige Auswahl an Silikon Gauges und Plugs in allen Formen, Größen und Farben! Wähle zwischen superdünnen Silikontunneln, die sich nur darauf konzentrieren, dein Piercing in Form zu halten, bis hin zu vollständigen Plugs in einer Vielzahl von Mustern, die du vorzeigen kannst!

Bei Silikon-Plugs ist zu beachten, dass die Ohren fast vollständig verheilt sein sollten, bevor du sie tragen kannst, da sie das Bakterienwachstum während des Heilungsprozesses fördern können. Silikon-Plugs sind völlig in Ordnung für vollständig verheilte Dehnungen, aber wir raten davon ab, während du deine Ohren dehnst.

In welchen Größen sind unsere Silikonstöpsel, Tunnel und Gauges erhältlich?

Bei den Größen führen wir alle gängigen Silikon Gauges, Plugs und Tunnel.

Unsere Größen von Silikonplugs, Tunneln & Gauges umfassen unter anderem: 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm, 0 Gauge Glas-Plugs, und 2 Gauge Glas-Plugs.

In unserem Shop musst du nicht versuchen, deine Größen umzurechnen, denn wir haben sowohl imperiale als auch metrische Größensysteme für einen einfachen Einkauf! Wenn du dir über die Größen von Silikon Ohr-Plugs unsicher bist, schau dir unsere Ohr-Stretching Größentabelle an.

Achte auch darauf, dass die Tiefe der Silikon-Plugs nicht zu groß ist, da verschiedene Materialien unterschiedliche Tiefen haben können, besonders bei den größeren Größen.

In welchen Formen und Farben gibt es unsere Silikonplugs, Tunnel und Gauges?

Silikon ist ein sehr anpassungsfähiges Material, das sich leicht in eine Vielzahl von Formen und Designs bringen lässt. Deshalb haben wir in unserem Shop eine riesige Auswahl an Optionen, einschließlich voller (solider) Silikonplugs, runder Silikonplugs und Silikontunnel bis hin zu ungewöhnlicheren Designs, wie die Teardrop-, dreieckigen oder quadratischen Tunnels.

Wir haben auch alle beliebten Farboptionen für Silikonplugs in unserem Shop, einschließlich des allzeit beliebten Schwarz, bis hin zu verspieltem Pink, Grün, Gelb und Blau, sowie neutrales Weiß und fleischfarbene Silikonplugs und Silikontunnel für etwas Zurückhaltendes.

Hast du eine Frage zu unseren Silikonplugs, Tunneln und Gauges?

Du hast eine Frage zu Silikonplugs oder zur Größenbestimmung? Möchtest du mehr über individuelle Silikonplugs erfahren? Kontaktiere uns und wir melden uns innerhalb von ein bis zwei Tagen bei dir, um dir zu helfen.

Silicone Plugs

Silicone Plugs, Tunnels, and Gauges

Silicone plugs, tunnels, and gauges are a comfortable option for those with stretched ears and a material choice that is perfect for day to day wearing!

This material is most common for people with active lifestyles that swim, or do sports regularly because silicone tunnels don’t degrade as much as metals or other materials do if they’re worn constantly. Plus, as they are lightweight they don’t tend to pull on the ears during activity and can be really comfortable for wearing at night.

Our selection of silicone plugs, tunnels, and gauges for Ears

We stock a huge selection of silicone gauges and plugs in all shapes, sizes, and colours! Choose between super thin silicone tunnels that just focus on keeping your piercing in shape, to full plugs in a variety of patterns that you can show off!

The one thing to note with silicone plugs, ears should be almost entirely healed before you can start wearing them because they can promote bacteria growth during the healing process. Silicone plugs are completely fine for fully healed stretches but we don’t recommend whilst you’re stretching your ears.

What sizes do our silicone plugs, tunnels, and gauges come in?

When it comes to sizing we stock all common silicone ear gauges, plugs and tunnels.

Our sizes of silicone plugs, tunnels & gauges include but are not limited to: 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm, 0 gauge glass plugs, and 2 gauge glass plugs.

There’s no need to try and convert your sizes in our store because we have both imperial and metric sizing systems for ease of purchase! If you’re confused about silicone ear plug sizes, check out our ear stretching sizes chart.

Also, make sure to check out the wearable depth of your silicone plugs because different materials can be different depths, particularly when you’re getting to the larger sizes.

What shapes and colours do our silicone plugs, tunnels, and gauges come in?

Silicone is a very custom-friendly material, making it easy to shape and form into a variety of designs. That’s why in our shop we have a massive range of options including full (solid) silicone plugs, circular silicone plugs, and silicone tunnels to more unusual designs, such as the teardrop, triangle or square shaped tunnels.

We also have all the popular colour options for silicone plugs in our store including the all-time favourite black, to playful pink, green, yellow, and blue, as well as neutral white and flesh-coloured silicone plugs and silicone tunnels for something low-key.

Got a question about our silicone plugs, tunnels, and gauges?

Have a question about silicone plugs or sizing? Want to find out more about custom silicone plugs? Contact us and we’ll get back to you within one or two days to help.