Gefälschte Plugs

Fake Plugs & Fake Gauges-Kollektion

Fake Plugs und Fake Ohr-Stretcher sind perfekt, wenn du dich nicht mit der dauerhaften Veränderung deines Körpers beschäftigen willst, aber trotzdem eine große Auswahl an genialen Plug-Designs tragen möchtest.

Ohr-Stretching wird immer beliebter, tatsächlich tragen mittlerweile so viele Menschen Plugs, dass es so normal wird wie normale Ohr-Piercings. Dennoch möchte nicht jeder die Verpflichtung eingehen, seine Ohren zu dehnen. Heißt das, dass all die erstaunlichen Plugs und Gauges nicht für dich bestimmt sind?

Ganz und gar nicht! Unsere Faux Gauge Ohrringe können jedem helfen, den Look von gedehnten Ohren zu bekommen, ohne sich tatsächlich mit dem Dehnen zu beschäftigen! Mit den Fake Plug-Ohrringen kannst du testen, ob der Stil zu dir passt, ohne dich um das Aussehen leerer Ohrläppchen zu sorgen, wenn du keinen Schmuck trägst!

Wir haben eines der größten Kollektionen an gefälschten Plug-Ohrringen, die du online finden kannst. Die perfekten Fake Gauges sind nur einen Klick entfernt!

Fake Plugs

Unsere große Auswahl an Fake-Plug-Schmuckstücken passt zu vielen verschiedenen Stilen. Die falschen Ohr-Plugs, die wir verkaufen, erlauben es dir, genau auszuprobieren, wie es wäre, deine Ohren zu dehnen. Das liegt daran, dass unsere Fake Plugs in den gleichen Stilen und Materialien wie unsere normalen Plugs kommen. Wähle aus verschiedenen Stilen von Fake-Stretch-Ohrsteckern in jedem Material, das du bevorzugst: Chirurgenstahl, Silikon, Bioflex, Gold, Titan, Holz oder Stein, wir haben sie alle. Wir verwenden nur Materialien, die getestet und sicher zu tragen sind.

Fake Gauges

Wenn du neu in der Welt der Körpermodifikation bist, ist es wahrscheinlich, dass du Fake Plugs als Fake Gauge-Ohrringe bezeichnest. Der Hauptunterschied zwischen Plugs und Gauges ist, dass Plugs der eigentliche Schmuck sind und Gauges dazu dienen, die Größe des Schmucks zu messen. Aber die Begriffe werden oft austauschbar verwendet.

Die Größenbestimmung ist auch nicht ganz einfach! Wenn es um Gauges geht, reden wir von kleiner statt größer: Je kleiner die Gauge-Nummer, desto größer ist die tatsächliche Größe des Steckers. Das bedeutet, dass du für eine kleinere Nummer der Gauge ein größeres Loch in deinem Ohrläppchen benötigst.

Wenn du also 0g oder 2g Gauge oder eine andere Größe ausprobieren möchtest, die größer ist, als deine tatsächlichen Piercings es zulassen, kannst du jetzt aus unserem Angebot an verschiedenen Fake Gauge Größen wählen.

Ist es in Ordnung, Fake Plugs und Fake Gauges zu tragen?

Ja, natürlich! Fake Gauges und Plugs dehnen deine Ohren nicht, sodass es keine bleibenden physischen Auswirkungen gibt. Es ist völlig in Ordnung, Fake Plugs und Gauges auch langfristig zu tragen, du kannst den Look von gedehnten Ohren behalten, ohne die Verpflichtung. Wir bieten derzeit keine Fake Gauges an, aber eine große Auswahl an Fake Plugs und Gauges.

Hast du Fragen zu unseren Fake Plugs oder Gauges?

Du bist unsicher, ob unsere Fake Gauges das Richtige für dich sind? Kannst du das Material oder das Design nicht finden, nach dem du suchst? Wenn du Fragen zu unserem Sortiment an Fake Plugs und Fake Gauges hast, schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns schnell bei dir!

Fake Plugs

Fake plugs & fake gauges

Fake plugs and fake ear stretchers are perfect if you don’t want to deal with modifying your body permanently but still want to wear a wide range of awesome plug designs.

Ear stretching is growing in popularity, in fact, so many wear plugs now that it’s becoming as normal as regular ear piercings. Yet, not everyone wants the commitment of stretching their ears. Does this mean that all the amazing plugs and gauges are not meant for you?

Not at all! Our faux gauge earrings can help anyone get the look of stretched ears without actually dealing with stretching! With faux plug earrings, you can test whether the style fits you without worrying about the appearance of empty ear lobes when you don’t wear jewelry!

We have one of the largest fake plug earrings lineups you can find online. Those perfect fake gauges are just a click away!

Fake Plugs

Our wide range of fake plug jewelry products fit well with many different styles. The faux ear plugs we sell allow you to test out exactly what it would be like to stretch your ears. That’s because our fake plugs come in the same styles and materials as our normal plugs. Choose from different style fake stretcher earrings in any material you prefer: surgical steel, silicone, Bioflex, gold, titanium, wood, or stone, we have all of them. We only use materials that are tested and safe to wear.

Fake Gauges

If you’re new to the world of body modification, chances are that you might refer to fake plugs as fake gauge earrings. The main difference between plugs and gauges is that plugs are the actual jewelry, and gauges are used to measure the size of said jewelry. But the terms are often used interchangeably.

The sizing isn’t straightforward either! When it comes to gauges, we’re talking about smaller instead of bigger: The smaller the gauge number, the larger the actual size of the plug. This means that for a smaller number of the gauge, you will need a bigger hole in your earlobe.

So, if you want to try 0g or 2g gauges, or any other size larger than your actual piercings allow, now you can pick and choose from our lineup of different fake ear gauge sizes.

Is it ok to wear fake plugs and fake gauges?

Yes of course! Fake gauges and plugs don’t stretch your ears so there is no lasting physical effects. It’s perfectly fine to wear fake plugs and gauges long-term too, you can keep the look of stretched ears without the commitment.  We fo not currently offer fake spiral gauges but a wide range of fake plugs and gauges

Got a question about our fake plugs or gauges?

Unsure whether our faux gauges are right for you? Can’t find the material or design you’re looking for? If you have any questions about our fake plugs and fake gauges lineup, drop us a message and we’ll get back to you quickly!