Ohrstretching-Kits, Ausrüstung und Verjüngungen

Ohr-Stretching Kits & Dehnungsstäbe Kollektion

Ohr-Stretching ist eine Art der Körpermodifikation mit dem Ziel, gedehnte Ohrläppchenlöcher zu haben, die dicker sind als traditionelle Ohrpiercings. Das Dehnen der Ohren zum Einsetzen von Schmuckstücken, die als Plugs oder Gauges bezeichnet werden, erfordert eine spezielle Ohr-Stretching-Ausrüstung.

Normalerweise werden die Ohren mit einem Dehnungsstab gedehnt, der an einem Ende breiter ist und sich allmählich verengt. Mit unterschiedlich großen Dehnungsstäben, Plugs und anderen Gauges können die Ohren auf die gewünschte Größe gedehnt werden, die du haben möchtest.

Ohr-Stretching-Ausrüstung im Verkauf

Wir verkaufen eine Reihe von Ohr-Stretching-Ausrüstungen, einschließlich Ohr-Stretching-Sets und Gauge-Stretching-Sets. Alles, was du für jegliche Ohr-Stretching Größen brauchst, die du möchtest.

Egal, ob du ein Dehnungsset für kleine gedehnte Ohren möchtest, oder ob du dich für größere Plugs wie 10mm gedehnte Ohren, 0g gedehnte Ohren und 2g gedehnte Ohren interessierst, wir haben alles, was du brauchst, um dies sicher zu tun. Es ist wichtig, dass du gedehnte Lappen mit Vorsicht behandelst und langsam vorgehst, damit sie nicht reißen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du bereit bist, deine Ohren zu dehnen, gibt es in unserem Shop auch Fake Gauges und Fake Plugs, für die Person, die sich für Ohr-Stretching interessiert, aber noch nicht bereit für die Verpflichtung ist! Wir bieten eine Vielzahl von maßgefertigten Typen und Stilen in jeder Größe an.

Was ist Ohr-Stretching?

Ohr-Stretching ist eine altbewährte menschliche Tradition und eine beliebte Form der Körpermodifikation auf der ganzen Welt, die bis ins Jahr 3300 v. Chr. zurückreicht.

Die Verwendung eines Ohr-Stretching-Sets (manchmal auch als Gauge-Stretching-Set bekannt) ist eine relativ neue Praxis. So oder so werden die Ohren schrittweise von der Größe eines Standard-Piercings gedehnt, bis die gewünschte Größe und das gewünschte Aussehen erreicht ist. Dann kannst du eine große Auswahl an Plugs für deine gedehnten Ohrläppchen tragen!

Wenn es langsam und in einer sauberen Umgebung mit guter Nachsorge durchgeführt wird, ist Ohr-Stretching völlig sicher.

Wie lange dauert das Ohr-Stretching?

Das kommt darauf an! Die Ohrläppchen sind sehr empfindlich und müssen beim Ohr-Stretching sorgfältig behandelt werden, um sie gesund zu erhalten. Wir empfehlen, mindestens sechs Wochen zwischen den einzelnen Dehnungen zu warten. Es kann mehrere Dehnungen benötigen, um das gewünschte Gauge zu erreichen. Wenn du nicht die vollen sechs Wochen zwischen den Dehnungen abwartest, kann es zu "Blowouts" kommen, also zu einem Riss in der Haut der Ohrläppchen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass du deine Ohren schrittweise dehnst.

Das heißt, jeder Körper ist anders und wenn du das Gefühl hast, dass deine Ohren noch nicht vollständig verheilt sind, solltest du etwas länger warten. 

Tut Ohr-Stretching weh?

Obwohl du beim Ohr-Stretching Unbehagen verspüren kannst, solltest du nur minimale Schmerzen verspüren, da es schrittweise über die Zeit durchgeführt wird. Dies ist auch einer der Gründe, warum wir empfehlen, zwischen den einzelnen Dehnungen eine gewisse Zeit zu warten, da dies den Schmerz und das Unbehagen verringert.

Ich möchte gedehnte Ohrläppchen - was soll ich tun?

Bist du bereit, deine Ohren zu dehnen? Probiere unsere Ohr-Stretching Sets und Dehnungsstäbe aus, die alles enthalten, was du brauchst, um noch heute mit dem Dehnen deiner Ohren zu beginnen!

Wir bieten in unserem Shop eine Vielzahl von maßgefertigten Ohr-Plugs und Gauges sowie Ohrdehnungs-Ausrüstungen in den folgenden Größen an: 16g, 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16" 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm. Alle unsere Stöpsel werden aus Materialien wie Silikonstöpseln, Stein-Plugs, Holzstöpseln, Glas-Plugs und Metallstöpseln sicher für deine Ohren hergestellt.

Ich habe eine Frage zu Ohr-Stretching Produkten!

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Kontaktiere uns noch heute mit deinen Fragen zu Ohrdehnungs-Ausrüstungen!

Ear Stretching Kits, Equipment & Tapers

Ear Stretching Kits & Tapers

Ear stretching is s type of body modification with the goal of having stretched earlobe holes thicker than traditional ear piercings. Stretching ears to insert jewelry referred to as plugs or gauges requires special ear stretching equipment.

Usually, ears are stretched using a tool called a taper, which is wider on one end and gradually narrows. Using different-sized tapers, plugs, and other ear gauges, the ears can be stretched to the desired size you want.

Ear Stretching Equipment for Sale

We sell a range of ear stretching equipment, including ear stretching kits and gauge stretching kits. Everything you need for any ear stretching sizes you want.

Whether you want an ear stretching kit that is suitable for achieving small stretched ears, or you want to go for bigger plugs including 10mm stretched ears, 0g stretched ears and 2g stretched ears, we have everything you need to do this safely. It’s important you treat stretched lobes with care and go slowly so that you don’t tear them.

If you are unsure if you are ready to stretch your ears, also available in our shop are fake gauges and fake plugs, for the person who’s interested in ear stretching but isn’t ready for the commitment! We offer a variety of custom-made types and styles in each size.

What is ear stretching?

A time-tested human tradition, ear stretching is a popular form of body modification across the world that actually dates back to around 3300 BCE!

Using an ear stretching kit (sometimes known as a gauge stretching kit) is a relatively new practice. Either way, the ears are gradually stretched from the size of a standard piercing until the desired size and look is achieved. Then you can wear a wide range of plugs for your stretched lobes!

When done slowly and in a clean environment with good aftercare, ear stretching is completely safe.

How long does ear stretching take?

It depends! The lobes of your ears are delicate and require care when stretching to keep them healthy. We recommend waiting at least six weeks between each stretch. It can take several stretches to get to the desired gauge. Not waiting the full six weeks between stretches can result in “blowouts,” or a tear to the skin of the lobes. For this reason, it is very important that you stretch your ears gradually.

That said, every body is different and if you feel your ears haven’t completely healed yet, you should wait slightly longer. 

Does ear stretching hurt?

Although you may experience discomfort when stretching your ears you should experience minimal pain because it’s done gradually over time. This is one of the other reasons we suggest waiting a decent amount of time between each stretch because it will decrease your pain and discomfort.

I want stretched lobes—what should I do?

Ready to stretch your ears? Try our ear stretching kits and tapers, which comes with everything you need to start stretching your ears today!

We offer in our shop a variety of custom-made ear stretcher plugs and gauges as well as ear stretching equipment in the following sizes: 16g, 14g, 12g, 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16" 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm. All of our plugs are made safe for your ears from materials such as silicon plugs, stone plugs, wood plugs, glass plugs and metal plugs.

I've got a question about ear stretching products!

Any questions about our products? Contact us today with your questions about ear stretching equipment!