Patches aufbügeln

Coole Aufnäher zum Aufbügeln und Totenkopfaufnäher

Patches für Kleidung gibt es schon seit Jahren! Von der Militärkultur des alten China bis zur Gegenkultur der Punkszene der 1970er Jahre werden bestickte Aufnäher lange Zeit verwendet, um Rang zu zeigen oder einfach als modische Ergänzung. Als sich die Technologie und das neue, erschwingliche Material entwickelten, wurde den Trägern schließlich eine einfachere Option als handgestickte Aufnäher für Kleidung geboten:Aufbügler. Diese sind einfach anzuwenden und kommen in vielen Stilen.

Unsere Bügelbilder zum Aufbügeln

Wir hier bei Custom Plugs haben viele Möglichkeiten, wenn es um coole Patches geht und bieten eine Vielzahl von alternativen Stilen. Wenn Sie sich für Gothic-, Emo- oder Punk-Mode interessieren, ist dies ein guter Ort, um nach Patches für Jacken zu suchen und den Rest Ihrer Garderobe anzupassen.

Da wir gerne Dinge durcheinander bringen, haben wir viele der schrägen und wunderbaren Designs zur Auswahl. Wie skurrile Farbdarstellungen von Avocados bis hin zu Ouija-Boards, Pinups und Dämonen ist für jeden etwas dabei.

Sind diese coolen Bügelbilder für alle Kleidungsstücke geeignet?

Jawohl! Die von uns angebotenen Aufnäher sind auf einer Vielzahl verschiedener Kleidungsstücke verwendbar und alle unsere Optionen können als Aufbügler für Jeans, Jacken, aber auch Taschen und andere Accessoires aus Denim oder leicht zu übertragenden Materialien verwendet werden.

Rucksack-Patches zum Beispiel sind eine großartige Möglichkeit, das, was Sie tragen, genauso zu personalisieren wie das, was Sie tragen, und lassen Sie ein wenig von Ihrem Stil in alles einbringen, was Sie besitzen. Von Totenkopf-Aufnähern bis hin zu Denim-Aufnähern kannst du langweilige Rucksäcke individuell gestalten und zu etwas Einzigartigem machen, das zu dir passt.

Wie bügele ich Aufnäher für Kleidung auf?

Jedem von uns angebotenen Aufbügelpflaster liegt eine Anleitung zum Anbringen bei und der Vorgang selbst ist ziemlich einfach. Diese Anweisungen sind ziemlich universell und können für alle Kleidungsstücke oder Accessoires befolgt werden, auf die Sie das Pflaster anbringen.

Im Allgemeinen müssen Sie diese Pflaster, wie der Name schon sagt, nur dort aufbügeln, wo Sie sie haben möchten. Aber dies ist auch nicht Ihre einzige Option. Wenn Sie es vorziehen, können Sie die Patches auch annähen, wenn Sie es gerne altmodisch mögen. Aber wir haben bei unseren Bügelbildern festgestellt, dass sie genauso lange halten und viel weniger Arbeit haben.

Bieten Sie benutzerdefinierte Patches an?

Im Moment bieten wir leider keine benutzerdefinierten Patches an. Geben Sie jedoch noch nicht auf! Wir suchen nach Wegen, wie wir die gleichen tollen Designs von unseren Steckern und Schmuck auf unsere Aufnäher zum Aufbügeln bringen können. Beobachten Sie also diesen Bereich und sehen Sie, ob Sie bald Ihre Lieblingsdesigns entdecken können!

Fragen zu Bügelbildern zum Aufbügeln?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein paar Bügelbilder für Ihre Lieblingskleidung zu kaufen, sind wir für Sie da. Es ist für jeden etwas dabei und wir freuen uns darauf, bald maßgeschneiderte Optionen anbieten zu können!

Aufnäher aufbügeln

Das Aufbügeln eines Aufnähers ist einfach. Schalten Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur ein und warten Sie, bis es aufgeheizt ist.

Bügeln Sie zuerst die Stelle, an der das Pflaster platziert wird, um es zu erwärmen.

Platzieren Sie das Pflaster dort, wo Sie es anbringen möchten, und decken Sie es mit einem trockenen Handtuch oder Tuch ab (wenn Sie dies nicht tun, können Sie das Pflaster verbrennen). Bewege das Bügeleisen eine Weile über die Stelle, damit der Kleber schmelzen kann.

Bügelflicken bleiben in der Regel 20-30 Wäschen lang.

Aufnäher ohne Bügeleisen aufbügeln

Wenn Sie kein Bügeleisen haben, leihen Sie sich am besten eines aus.

Andernfalls können Sie Stoffkleber kaufen, der das gleiche tut, aber Hitze lässt das Pflaster normalerweise länger haften.

Aufnäher auf ein Hemd bügeln

Schalten Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur ein und warten Sie, bis es aufgeheizt ist.

Bügeln Sie dann die Stelle auf dem T-Shirt, an der das Pflaster angebracht wird, um es aufzuwärmen.

Platzieren Sie das Pflaster dort, wo Sie es kleben möchten, und decken Sie es mit einem trockenen Handtuch oder Tuch ab (wenn Sie dies nicht tun, können Sie das Pflaster verbrennen). Reiben Sie das Bügeleisen eine Minute lang über das Pflaster.

Bügelflicken bleiben in der Regel 20-30 Wäschen lang. Danach müssen sie eventuell wieder mit Stoffkleber verklebt werden.

Aufnäher auf Jeans aufbügeln

Schalten Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur ein und warten Sie, bis es aufgeheizt ist.

Bügeln Sie die Stelle auf der Jeans, an der der Aufnäher angebracht wird, um sie aufzuwärmen.

Nach dem Erwärmen platzieren Sie das Pflaster dort, wo es bleiben soll (damit Sie das Design sehen können) und decken Sie es mit einem trockenen Handtuch oder Tuch ab. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie das Pflaster mit dem Bügeleisen verbrennen.

Reibe das Bügeleisen ein oder zwei Minuten lang sanft über das Pflaster, bis es an der Jeans klebt.

Warten Sie, bis es abgekühlt ist, bevor Sie testen, ob es richtig festsitzt. Wenn dies nicht der Fall ist, versuchen Sie es erneut.

Aufnäher auf bügeln Rucksack oder Tasche

Schalten Sie das Bügeleisen auf die höchste Temperatur ein und warten Sie, bis es aufgeheizt ist.

Dann bügeln Sie die Stelle auf der Tasche, an der das Pflaster angebracht wird, um es aufzuwärmen.

Legen Sie das Pflaster auf die Tasche und decken Sie es mit einem trockenen Handtuch oder Tuch ab (wenn Sie dies nicht tun, können Sie das Pflaster verbrennen). Reiben Sie das Bügeleisen eine Minute lang über das Handtuch an der Stelle, an der sich das Pflaster befindet.

Patches zum Aufbügeln bleiben normalerweise 20-30 Wäschen lang. Da die meisten Leute die Taschen nicht oft waschen, sollte Ihr Patch lange bleiben.

Iron on Patches

Filter Iron on Patches

Cool Iron On Patches & Skull Patches

Patches for clothes have been around for years! From the military culture of ancient China to the counterculture of the 1970s punk scene, embroidered patches have long been used to display rank or simply as a fashionable addition. Eventually, as technology and new affordable material developed, wearers were given an easier option than hand-embroidered patches for clothing: iron on patches. These are easy to apply and come in plenty of styles.

Our Iron On Patches

We here at Custom Plugs have plenty of options when it comes to cool patches and cater to a wide variety of alternative styles. If you’re interested in goth, emo, or punk fashion, this is a good place to look for patches for jackets, as well as to customize the rest of your wardrobe. 

Because we like to mix things up we have a lot of the weird and wonderful designs to choose from. Like whimsical color depictions of avocados to ouija boards, pinups, and demons, there’s a little something for everyone.

Are These Cool Iron On Patches Suitable for All Clothes?

Yes! The patches we offer are usable on a variety of different clothes and all of our options can be used as iron on patches for jeans, jackets, and also bags and other accessories made from denim or easy-to-transfer material.

Backpack patches, for example, are a great way to personalize what you carry just as much as you personalize what you wear and lets you bring a little bit of your style to everything you own. From skull patches to denim patches you can customize and turn boring backpacks into something unique that suits you.

How Do I Iron On Patches for Clothes?

Every iron on patch that we offer comes with instructions for applying it and the process itself is fairly simple. These instructions are pretty much universal and can be followed for any clothing or accessory item that you’re applying the patch to.

Generally, as their name suggests, all you have to do is iron these patches into place wherever you want them to go. But, this isn’t your only option either. If you prefer, you can also sew the patches into place if you like going old-school. But we’ve found with our iron on patches that they are just as long-lasting and a lot less work.

Do You Offer Custom Patches? 

Right now, we, unfortunately, don’t offer custom patches. However, don’t give up just yet! We are looking at ways that we can bring the same awesome designs from our plugs and jewelry to our iron on patches. So watch this space and see if you can spot your favorite designs coming soon!

Questions About Iron On Patches?

Get in touch and we’ll aim to reply as soon as we can.

If you’re interested in picking up some iron-on patches for your favorite clothes, we got you covered. There’s something for everyone and we look forward to offering custom options soon!

How to Iron on Patches

Ironing on a patch is simple. Turn the iron on to the highest temperature and wait for it to heat up.

First iron the spot where the patch will be placed to warm it.

Place the patch where you want to attach it and cover it with a dry towel or cloth (if you don't do this then you may burn the patch). Keep the iron moving over the area for a while to let the glue melt.

Iron on patches usually stays on for 20-30 washes.

How to Iron on Patches Without an Iron

If you don't have an iron then you are best off borrowing one.

Failing that you can buy fabric glue which will do the same thing but heat usually makes the patch stay on for longer.

How to Iron a Patch on a Shirt

Turn the iron on to the highest temperature and wait for it to heat up.

Then iron the spot on the t-shirt where the patch will be placed - to warm it up.

Place the patch where you want to stick it and cover with a dry towel or cloth (if you don't do this then you may burn the patch). Rub the iron over the patch for a minute.

Iron on patches usually stays on for 20-30 washes. After which they may need to be re-stuck with fabric glue.

How to Iron on Patches to Jeans

Turn the iron on to the highest temperature and wait for it to heat up.

Iron the spot on the jeans where the patch will be placed - to warm it up.

Once warmed, place the patch where you want it to stay (so you can see the design) and cover it with a dry towel or cloth. If you don't do this then you may burn the patch with the iron.

Gently rub the iron over the patch for a minute or two until it sticks to the jeans.

Wait for it to cool before testing if it's stuck properly. If it hasn't then try again for longer.

How to Iron on a Patch to a Backpack or Bag

Turn the iron on to the highest temperature and wait for it to heat up.

Then iron the spot on the bag where the patch will be placed - to warm it up.

Place the patch on the bag and then cover it with a dry towel or cloth (if you don't do this then you may burn the patch). Rub the iron over the towel in the spot where the patch is for a minute.

Iron on patches usually stays on for 20-30 washes - since most people don't wash bags often your patch should stay on for a long time.