Doppelte ausgestellte Plugs

Kaufen Sie die Double Flare-Plugssammlung.

Doppelte ausgestellte Plugs

Wenn Sie es leid sind, mit O-Ringen zu kämpfen oder sie zu finden, sollten Sie stattdessen doppelt ausgestellte Stöpsel für Ihre gestreckten Ohren ausprobieren. Speziell für verheilte Ohren sind doppelt ausgestellte Ohrstöpsel (wie der Name schon sagt) eine Art von Körpermodifikationsschmuck, bei dem beide Enden ausgestellt sind, was für einen sicheren Sitz sorgt.

Hinweis:Um einen doppelt ausgestellten Plug zu tragen, sollte das Loch in Ihrem Ohr groß genug sein, damit die ausgestellte Seite hindurchpasst. Sie sind nicht zum Heilen von Ohren oder kleineren Strecken geeignet.

Die Double Flared Plugs Kollektion

Wir haben eine riesige Auswahl an Doppelbördelstopfen in verschiedenen Größen, Materialien und Ausführungen. Von unseren Edelsteinen und Halbedelsteinen, verschiedenen Metallarten (einschließlich Roségold) und schrägen und wundervollen Formen wie unserem Sargstecker oder dem silbernen Sattel-V-Stecker ist wirklich für jeden etwas dabei.

Wir bieten auch kundenspezifische Optionen wie Farben, Designs und Gravuren an, wenn Sie Ihre Doppelbördelstecker personalisieren oder als Geschenk bestellen möchten. Dies kann besonders bei Hochzeiten oder besonderen Anlässen für einen besonderen Menschen sinnvoll sein. Für kundenspezifische Optionen stöbern Sie in unserer Kollektion gravierter Stecker .

In welchen Größen sind unsere doppelt ausgestellten Stecker erhältlich?

Wir führen unsere doppelt ausgestellten Plugs in allen gängigen Größen, die Sie neben jedem Produkt und Stil sehen können. Leider sind nicht alle Optionen für Doppelbördelstecker in jeder Größe erhältlich, aber die von uns angebotenen Größen umfassen:

  • 3mm - 8g
  • 4mm - 6g
  • 5mm - 4g
  • 6mm - 2g
  • 8mm - 0g
  • 10mm - 00g
  • 12mm - ½"
  • 13mm - 17/32"
  • 14mm - 9/16"
  • 15mm - 19/32"
  • 16 mm - ⅝"
  • 17mm - 0,67"
  • 18mm - 11/16"
  • 20mm - 13/16"
  • 22mm - ⅞"
  • 24mm - 15/16"
  • 25mm - 1"
  • 26mm - 1.024"
  • 27mm - 1,06"
  • 28mm - 1,10"
  • 29 mm - 1 ⅛"
  • 30 mm - 1,18"
  • 31mm - 1,22"
  • 32 mm - 1 ¼"
  • 34mm - 1 5/16"
  • 36mm - 1 7/16"
  • 38mm - 1 ½"
  • 40mm - 1 9/16"
  • 42 mm - 1 ⅝"
  • 44 mm - 1"
  • 46mm - 1 3/16"
  • 48 mm - 1 ⅞"
  • 50mm - 2"
  • 52mm - 2 1/16"
  • 54mm
  • 56mm
  • 58mm
  • 60 mm
  • 62mm
  • 64 mm
  • 66mm
  • 68mm
  • 70mm
  • 72 mm
  • 74 mm
  • 76mm
  • 78mm
  • 80mm
  • 82mm
  • 84mm
  • 86mm
  • 88mm
  • 90mm
  • 92mm
  • 94mm
  • 96mm
  • 98mm
  • 100 mm

Es gibt so ziemlich etwas, das für jede Stretchgröße funktioniert und auch, wenn Sie sich bis zur gewünschten Größe arbeiten. Beachten Sie, dass, da doppelt aufgeweitete Stecker besser für größere Größen geeignet sind, Sie bei kleineren Steckern weniger Optionen finden.

Wenn Sie sich bei den Größen unsicher sind oder die Tragetiefe jedes Plugs wissen möchten, was besonders bei doppelt ausgestellten Plugs wichtig ist, schauen Sie sich unsere Anleitung zur Ohrdehnung an .

Aus welchen Materialien kommen unsere doppelt ausgestellten Stecker?

Mit einer großen Auswahl an Materialien für unsere doppelt ausgestellten Plugs können wir verschiedene Looks, Haptiken und individuelle Optionen kreieren! Wir haben Glas und porenfreie Optionen für Menschen mit Hautempfindlichkeit sowie Holz und Silikon, wenn Sie coole Effekte oder Farben wünschen. Vergessen Sie nicht, sich unsere Doppelfackelstecker aus Edelsteinen/Halbedelsteinen, Holz, Metall, Silikon, Acryl und Glas anzusehen.

Welche Formen und Farben gibt es bei unseren doppelt ausgestellten Steckern?

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind, haben Sie die Möglichkeit, nicht nur verschiedene Materialien, sondern auch verschiedene Farben und Formen zu wählen. Hier bei Custom Plugs bieten wir Full Plugs im traditionellen runden Design sowie Double Flare Plugs in Tropfenform, Sargform, V-Form an .

Haben Sie eine Frage zu unseren Doppelbördelsteckern?

Wenn Sie Hilfe bei unseren doppelt ausgestellten Steckern benötigen oder die besten für Sie finden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden uns in etwa einem Tag bei Ihnen melden.

Double Flared Plugs

Shop the Double Flare collection of Plugs.

Double Flared Plugs

If you’re tired of fighting with or finding your O-rings, then you might want to try out double flared plugs for your stretched ears instead. Specifically for healed ears, double flared ear plugs (just as the name suggests) are a type of body modification jewellery that has both ends flared which creates more of a secure fit. 

Note: to wear a double flared plug the hole of your ear should be large enough for the flared side to fit through. They are not suitable for healing ears or smaller stretches.

The Double Flared Plugs Collection

We have a huge selection of double flare plugs in a variety of sizes, materials, and appearances. From our precious and semi-precious stones, different types of metals (including rose gold) and weird and wonderful shapes like our coffin plug, or silver saddle V plug, there’s truly something for everyone. 

We also offer custom options including colours, designs, and engravings if you want to personalise your double flared plugs or order them as a gift. This can be particularly thoughtful for weddings or special events for that special someone. For custom options browse our engraved plugs collection

What sizes do our double flared plugs come in? 

We stock our double flared plugs in a all the common sizes which you’ll be able to see next to each product and style. Unfortunately, not all double flare plugs options are available in every size, but the sizes we offer include: 

  • 3mm - 8g
  • 4mm - 6g
  • 5mm - 4g
  • 6mm - 2g
  • 8mm - 0g
  • 10mm - 00g
  • 12mm - ½”
  • 13mm - 17/32”
  • 14mm - 9/16”
  • 15mm - 19/32”
  • 16 mm - ⅝”
  • 17mm - 0.67”
  • 18mm - 11/16”
  • 20mm - 13/16”
  • 22mm - ⅞”
  • 24mm - 15/16”
  • 25mm - 1”
  • 26mm - 1.024”
  • 27mm - 1.06”
  • 28mm - 1.10”
  • 29mm - 1 ⅛”
  • 30 mm - 1.18”
  • 31mm - 1.22”
  • 32mm - 1 ¼”
  • 34mm - 1 5/16”
  • 36mm - 1 7/16”
  • 38mm - 1 ½”
  • 40mm - 1 9/16”
  • 42mm - 1 ⅝”
  • 44mm - 1 ¾”
  • 46mm - 1 3/16”
  • 48mm - 1 ⅞”
  • 50mm - 2”
  • 52mm - 2 1/16”
  • 54mm
  • 56mm
  • 58mm
  • 60mm
  • 62mm
  • 64mm
  • 66mm
  • 68mm
  • 70mm
  • 72mm
  • 74mm
  • 76mm
  • 78mm
  • 80mm
  • 82mm
  • 84mm
  • 86mm
  • 88mm
  • 90mm
  • 92mm
  • 94mm
  • 96mm
  • 98mm
  • 100mm

There’s pretty much something that’ll work for every stretch size, as well as when you’re working up to your desired size. Note that since double flared plugs are more suitable for larger sizes - you will find fewer options with lower size plugs.

If you’re unsure on sizes or want to know the wearable depth of each plug, which is particularly important for double flared plugs, check out our ear stretching guide

What materials do our double flared plugs come in? 

With a huge range of materials for our double flared plugs we can create different looks, feels, and custom options! We have glass and non-porous options for those with skin sensitivities, as well as wood and silicone if you want cool effects or colours. Don’t forget to check out our double flare plugs made from of precious/semi-precious stones, wood, metal, silicone, acrylic, and glass. 

What shapes and colours do our double flared plugs come in? 

When you’re looking for something that’s going to stand out you have the option to not only choose different materials but different colours and shapes as well. Here at Custom Plugs, we offer full plugs with the traditional round design, as well as double flare plugs in a teardrop shape, coffin shape, V shape, and if you’re wanting to showcase your stretch, we have tunnels with a hollow centre.

Got a question about our double flared plugs? 

If you need help with our double flared plugs or finding the best ones for you, get in touch and we’ll get back to you in a day or so.