Plugs/Messgeräte

Opale Messgeräte und Plugs bieten einen schönen natürlichen Schimmer, der den Ohrmessgeräten eine Portion Eleganz für besondere Anlässe verleiht, ohne jedoch zu überwältigend zu sein, dass Sie sie nicht jeden Tag tragen können, wenn Sie möchten.

Gold und Silber sind eines der am häufigsten verwendeten Materialien bei der Herstellung von Schmuck, und wir verwenden auch diese Materialien, aber wir mögen es, sie zu mischen und bieten Optionen an, die einzigartig sind und Persönlichkeit haben, und unsere echten Opal-Plugs passen sicherlich zu den Rechnung.

Opal Plugs/Opal Gauges - Natural & Organic


Wir verkaufen eine Reihe von Opal- Ohrstöpseln und Opal-Ohrmessgeräten auf Custom Plugs und wollten dieses klassisch aussehende Material in eine zeitlose Kollektion verwandeln, aber moderne Designs einschließen, um sie für jeden zugänglicher zu machen.

Einer unserer Favoriten ist der Antique Mandala Opal Plug , der einen doppelt ausgestellten Stahltunnel und eine verzierte Front mit vielen Details hat, was ihn zu einem wirklich atemberaubenden Stück macht. Opal-Ohrringe wie diese sind perfekt für formellere Meetings, da sie zu allem passen.

Wenn Sie ein Stück suchen, das wirklich glänzen wird, ist der Silver Opal Flower Plug eine gute Wahl. Es sind Opal-Plugs, die an der Seite mit Diamanten verziert sind. Es ist auch leicht für diejenigen, die neu in ihrer Dehnungsreise sind und gerade erst anfangen.

Aus welcher Art von Opal bestehen Ihre Plugs und Messgeräte?

Unsere Opalstopfen und Messgeräte sind synthetisch, auch Mondstein genannt. Opal ist ein Halbedelstein und unsere Opalstein -Plugs sind in den Farben Lila, Weiß und Blau erhältlich.

Eine größere Opalkollektion finden Sie auch in unserem Opalit-Sortiment. Opalite ist eine künstliche Glasversion von Opal, die auch einen schönen Glanz hat. Schauen Sie sich alle unsere Opalit-Plugs, Teardrop-Plugs und Tunnel auf unserer Website an.

Welche Form Opal-Ohrmesser verkaufen Sie?


Wir verkaufen Opal-Ohrschmuck in vielen Formen und Größen, einschließlich voller Plugs , Opal- Tunnel- Plugs und Opal- Teardrop-Plugs . Jeder erzeugt einen anderen und einzigartigen Effekt! Teardrop-Plugs werden immer beliebter und da Opal einen schimmernden Effekt hat, passt er sehr gut zu dieser Form und lässt sie fast ätherisch wirken!

Welche Leuchtkraft hat unser Opalschmuck?

Bei der Auswahl der richtigen Opal-Tunnelstopfen für Sie kommt es auf das Aufflackern und die Befestigung an. Unsere opal Messgeräte sind in Screwback, flach Flare und Doppel Flare . Denken Sie daran, dass Ihre Stretchgröße bei der Wahl eines Doppelflares der Größe des Flares entsprechen muss, damit sie sicher und bequem an Ort und Stelle passen.

In welchen Größen sind Opalstopfen und Messgeräte erhältlich?

Wir bei Custom Plugs möchten eine große Auswahl an Größen Plugs, daher sind unsere Opal-Manometer in den folgenden Größen erhältlich:

0,8 mm 1,2 mm -16 g

1,6 mm - 14 g

3mm - 8g

4mm - 6g

5mm - 4g

6mm - 2g

8mm - 0g

10mm - 00g

12mm - 1/2"

14mm - 9/16"

16mm - 5/8"

18mm - 11/16"

20mm - 13/16"

22mm - 7/8"

24mm - 15/16"

25mm - 1"

26mm - 1.024"

28mm - 1,10"

30mm - 1,18"

32mm - 1 1/4"

34mm - 1 5/16"

36mm - 1 7/16"

38mm - 1 1/2"

40mm - 1 9/16"

42mm - 1 5/8"

44mm - 1 3/4"

46mm - 1 3/16"

48mm - 1 7/8"

50mm - 2"

Hinweis:Die beliebtesten Designs sind in gängigen Größen schnell ausverkauft.

Haben Sie eine Frage zu unseren Opallehren und -stopfen?


Haben Sie eine Frage zu Opalmessgeräten, Tunneln oder Stopfen ? Möchten Sie ein bestimmtes Design, das Sie nicht finden können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden uns in ein oder zwei Tagen bei Ihnen melden.

Opal Plugs/Gauges

Opal gauges and plugs offer a beautiful natural shimmer that gives ear gauges a dose of elegance for special occasions but without being too overwhelming that you can’t wear them every day if you want to. 

Gold, and silver have been one of the most common materials used in making jewelry, and we use those materials as well, but we like to mix it up and offer options that are unique and have personality, and our real opal plugs certainly fit the bill. 

Opal Plugs/Opal Gauges - Natural & Organic 


We sell a range of opal ear plugs and opal ear gauges on Custom Plugs and we wanted to turn this classic looking material into a timeless collection but include modern designs to make them more accessible to everyone. 

One of our favourites is the Antique Mandala Opal plug that has a double flare steel tunnel and an ornate front with a lot of detailing, which makes it a really stunning piece. Opal gauge earrings like these are perfect for wearing during more formal meetings, as they’ll go great with anything.

If you want a piece that will truly shine, the Silver Opal Flower Plug is a great choice. They’re opal plugs adorned with diamonds on the side. It’s also lightweight for those who are new to their stretching journey and just starting out. 

What Type of Opal Are Your Plugs & Gauges Made From?

 

Our opal plugs and gauges are synthetic also know as moonstone. Opal is a semi-precious stone and our opal stone plugs come in the colours purple, white and blue. 

For a larger opal collection, please also see our opalite range. Opalite is a man-made, glass version of opal which also has a beautiful sheen to them. Check out all our opalite plugs, teardrop plugs and tunnels on our website.

What shape opal ear gauges do you sell? 


We sell opal ear jewellery in many shapes and sizes including full plugs, opal tunnel plugs, and opal teardrop plugs. Each one creates a different and unique effect! Teardrop plugs are growing in popularity and because opal has a shimmery effect it really goes well with this shape, making it seem almost ethereal! 

What flare do our opal jewelry come in?

 

When choosing the right opal tunnel plugs for you, the flare and fixing matters. Our opal gauges are available in screwback, flat flare, and double flare. Just remember that if you’re choosing a double flare your stretch size must be the size of the flare in order to safely and comfortably fit them in place. 

What sizes are opal plugs and gauges available in?

 

We like to cater for a huge array of sizes here at Custom Plugs, so our opal gauges are available in the following sizes: 

0.8mm 1.2mm -16g 

1.6mm - 14g 

3mm - 8g 

4mm - 6g 

5mm - 4g 

6mm - 2g 

8mm - 0g 

10mm - 00g 

12mm - 1/2" 

14mm - 9/16" 

16mm - 5/8" 

18mm - 11/16" 

20mm - 13/16" 

22mm - 7/8" 

24mm - 15/16" 

25mm - 1" 

26mm - 1.024" 

28mm - 1.10" 

30mm - 1.18" 

32mm - 1 1/4" 

34mm - 1 5/16" 

36mm - 1 7/16" 

38mm - 1 1/2" 

40mm - 1 9/16" 

42mm - 1 5/8" 

44mm - 1 3/4" 

46mm - 1 3/16" 

48mm - 1 7/8" 

50mm - 2" 

Note: the most popular designs sell out quickly in common sizes. 

Got a question about our opal gauges and plugs?


Have a question about opal gauges, tunnels, or plugs? Want a particular design that you can’t find? Get in touch and we’ll get back to you in a day or two.