Silikonmessgeräte

Stöbern Sie in der Kollektion der Silikonmessgeräte und füllen Sie Ihre Löcher mit matschigem Silikon. Hunderte von Messgeräten, Plugsn und Tunneln zur Auswahl.

Silikonlehren und -tunnel

Silikon-Ohrhörer sind perfekt für diejenigen mit vollständig verheilten Ohren, die mit verschiedenen Farben, Stilen und Looks experimentieren möchten! Sie sind flexibel und bequem, wenn Sie die Art von Person sind, die viel Sport treibt und auch sehr aktiv ist, daher sind sie die bevorzugte Art von Plug für diejenigen, die laufen oder Sport treiben.

Hinweis:Es ist wichtig zu beachten, dass das Strecken der Ohren mit Silikonstöpseln oder das Strecken mit Silikonkegeln keine gute Idee ist, da das Material porös ist und zu einer Infektion führen kann. Tragen Sie daher Silikonschmuck erst, wenn Sie vollständig geheilt sind.

Die Silikon-Ohrhörer-Kollektion

Hier bei Custom Plugs wir eine riesige Auswahl an erschwinglichen Silikon-Ohrmessern für Sie, die Sie zu Ihrer Sammlung hinzufügen können, unabhängig davon, mit welcher Größe Sie arbeiten. Von einzigartigen Formen wie Quadraten und Dreiecken bis hin zu interessanten Designs wie unserem Silikon-Schnurrbart-Plug oder unserem soliden Silikon-Lila-Manometer mit Marmoreffekt!

In welchen Größen sind unsere Silikon-Ohrhörer erhältlich?

Wir führen alle gängigen Größen für unsere Silikon-Ohrmessgeräte, um allen Dehnungen gerecht zu werden, aber beachten Sie, dass nicht jede unserer Kollektionen in jeder Größe erhältlich ist! Die von uns angebotenen Größen umfassen:6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28 mm, 29 mm, 30 mm, 32 mm, 34 mm, 36 mm, 38 mm, 40 mm, 42 mm, 44 mm, 46 mm, 47 mm, 48 mm, 50 mm, 0-Gauge-Stecker und 2 Gauge-Stecker.

Sie können die Größen in metrischen und imperialen Größen finden, während Sie in unserem Shop einkaufen, klicken Sie einfach auf das gewünschte Design. Wenn Sie Fragen zur Größe haben oder die tragbare Tiefe des von Ihnen gewählten Designs vor dem Kauf wissen möchten, können Sie sich unsere Größentabelle für die Ohrstreckung ansehen !

In welchen Farben sind unsere Silikon-Ohrhörer erhältlich?

Eines der großartigen Dinge beim Tragen von Silikontunneln oder -plugs ist, dass Sie sie in einer Vielzahl von Farben erhalten können. Sie können Ihre Plugs theoretisch für fleischfarbene Messgeräte an Ihren Hautton anpassen, wenn Sie etwas weniger Auffälliges für die Arbeit möchten (oder tragen müssen).

Die Farben, die wir derzeit anbieten, sind grün, schwarz, blau, lila, pink und weiß, aber wenn Sie etwas Individuelles wünschen oder eine bestimmte Farbe im Sinn haben, kontaktieren Sie uns und wir werden sehen, was wir tun können!

Welche Leuchtstärke haben unsere Silikon-Ohrhörer?

In unserem Shop erhalten Sie Silikonstopfen und -tunnel sowohl in Einzelbördelung als auch in Doppelbördelung! Denken Sie daran, dass die Größe Ihres Piercings so groß sein muss wie die Aufweitung bei Doppeltüllen.

Welche Formen gibt es bei unseren Silikon-Ohrmessern?

Unsere Silikon-Ohrhörer sind dank der Flexibilität des Materials auch in interessanten und einzigartigen Formen erhältlich. Natürlich haben wir die traditionellen Formen, einschließlich der runden gefüllten Plugs und Tunnel, aber wir haben auch Silikon-Tränenstecker, quadratisch und dreieckig für wirklich coole Looks. Sie sind definitiv ein Gesprächsstarter!

Haben Sie eine Frage zu unseren Silikon-Ohrmessern?

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl von Silikon-Ohrmessern oder Silikon-Fleisch-Tunneln? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden uns in ein oder zwei Tagen bei Ihnen melden.

Silicone Gauges

Shop the silicone gauges collection & fill your holes with squishy silicone. Hundreds of gauges, plugs & tunnels to choose from.

Silicone Gauges and Tunnels

Silicone ear gauges are perfect for those with completely healed ears who want to experiment with different colours, styles, and looks! They are flexible and comfortable if you’re the type of person who does a lot of exercise who is very active too, so they are the preferred type of plug for those who run or play sport.

Note: It’s important to note that stretching ears with silicone plugs or stretching with silicone tapers isn’t a good idea because the material is porous and can lead to an infection. So only wear silicone jewellery when you’re completely healed.

The Silicone Ear Gauges Collection

Here at Custom Plugs we have a huge range of affordable silicone ear gauges for you to add to your collection, no matter what size gauge you’re working with. From unique shapes like squares and triangles, to interesting designs like our silicone mustache plug or our solid silicone purple gauge which has a marble effect!

What sizes do our silicone ear gauges come in?

We stock all common sizes for our silicone ear gauges to suit all stretches but note that not every one of our collection is available in every size! The sizes we offer include: 6g, 4g, 2g, 1g, 0g, 00g, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 3/4", 7/8", 1", 28mm, 29mm, 30mm, 32mm, 34mm, 36mm, 38mm, 40mm, 42mm, 44mm, 46mm, 47mm, 48mm, 50mm, 0 gauge plugs, and 2 gauge plugs.

You’ll be able to find the sizes in metric and imperial whist shopping our store, just click on the design you like. If you have any question about sizing or want to know the wearable depth of the design you’ve chosen before you buy, you can check out our ear stretching sizes chart!

What colours do our silicone ear gauges come in?

One of the great things about wearing silicone tunnels or plugs is that you can get them in a variety of colours. You can theoretically match your plugs to your skin tone for flesh-coloured gauges if you want (or are forced to wear) something a little less noticeable for work.

The colours we currently offer are green, black, blue, purple, pink, and white but if you want something custom or have a particular colour in mind, get in touch and we’ll see what we can do!

What flare do our silicone ear gauges come in?

You can get silicone plugs and tunnels in both single flare and double flare in our store! Just remember that the size of your piercing needs to be as big as the flare on double flare plugs.

What shapes do our silicone ear gauges come in?

Our silicone ear gauges are also available in interesting and unique shapes thanks to the flexibility of the material. Of course, we have the traditional shapes including the circular filled plugs and tunnels but we also have silicone teardrop plugs, square, and triangle for really cool looks. They are definitely a conversation starter!

Got a question about our silicone ear gauges?

If you need help with choosing silicone ear gauges or silicone flesh tunnels? Get in touch and we’ll get back to you in a day or two.