Schmuckschatullen aus Holz

Schmuckkästchen aus Holz

Hier bei Custom Plugs bieten wir eine große Auswahl an Ohrstöpseln , Zubehör und Körperschmuck an.

Es gibt nichts Schlimmeres , als Ihre Lieblings verlieren Stecker und Tunnels , aber wir bemerkt , es gibt nicht viele Speicheroptionen mit dem alternativen Körpermodifikation Schmuck zu gehen , dass unsere Kunden lieben. Seien wir ehrlich, wann haben Sie das letzte Mal ein anständiges Gothic-Schmuckkästchen gefunden?

Aus diesem Grund schien uns eine kleine Schmuckschatulle aus Holz, die für Männer und Frauen diskret ist, die perfekte Wahl zu sein.

Etwas Einzigartiges für Ihren Schmuck

Die Designs unserer einzigartigen Holz-Schmuckkästchen passen gut zu den Stilen, die wir auf der Website für unsere Stecker , iPhone-Hüllen und Tunnel anbieten, sodass Sie überall den gleichen Stil beibehalten können. Da wir außerdem lasergravierte Muster auf der Box verwenden, wissen Sie, dass sie lange hält.

Es gibt viele Designs zur Auswahl, darunter unsere Phases of the Moon Black Holz-Schmuckschatulle sowie unser Ouija Board Schmuckschatulle- Design, wenn Sie nach einer Gothic-Schmuckschatulle suchen.

Wie wir auf die Idee zu einzigartigen Schmuckkästchen aus Holz kamen

Die ursprüngliche Idee kam eigentlich von unseren Fans, weil wir Rückmeldungen erhielten, dass die Kunden nichts zum Aufbewahren ihrer Stecker hatten. Alles im Angebot entsprach nicht der gewünschten Ästhetik und die günstigeren Optionen waren Kunststoff oder lackierte billige Metalle.

Am Ende haben wir einzigartige Schmuckkästchen aus Holz entwickelt, die Stil und Qualität zu einem erschwinglichen Preis vereinen, auf den wir stolz sind.

Wir wollten auch sicherstellen , dass unsere Schmuckkästchen für einige der größeren nicht zu klein oder flach waren Ohr Spurgrößen , die wir verkaufen. Aus diesem Grund haben wir uns für eine kleine Schmuckschatulle aus Holz entschieden, die tragbar ist, auf den Nachttisch passt und eine Breite von 12,7 cm, eine Höhe von 6,2 cm und eine Tiefe von 10 cm misst. Es ist groß genug, um Ihre Plugs und Körperschmuck zu verstauen, und ist dennoch nicht zu groß, um unhandlich zu sein.

Ein echtes Gothic-Schmuckkästchen

Eines unserer Lieblingsmerkmale ist der Messing-Effekt-Verschluss und die Scharniere im Gothic-Schmuckkästchen-Stil, die sich wie aus einer anderen Welt anfühlen und im Kontrast zum schwarzen oder dunklen Holz wirklich cool aussehen. Es sticht besonders bei unseren okkulten Themendesigns hervor!

Die verfügbaren Designs und Muster sind ebenfalls wichtig und aufgrund unserer Erfahrung in der Herstellung von okkultem Körpermodifikationsschmuck sowie floralen und traditionellen Stücken können wir sehen, welche Designs gut für die Schmuckkästchen geeignet sind. Letztendlich sind sie nur eine weitere Möglichkeit, Ihren einzigartigen Stil und Ihre Persönlichkeit auszudrücken.

Auch deshalb sind unsere einzigartigen Holz-Schmuckkästchen die perfekte Geschenkidee für einen besonderen Menschen! Wenn Sie Fragen zu Schmuckkästchen aus Holz oder den Designs haben, schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns in ein oder zwei Tagen bei Ihnen melden.

Wooden Jewellery Boxes

Wooden jewellery box

Here at Custom Plugs, we offer a wide variety of ear plugs, accessories, and body jewellery, so naturally, we wanted to create unique wooden jewellery boxes so you can store them all in.

There’s nothing worse than losing your favourite plugs and tunnels, but we noticed there are not a lot of storage options to go with the alternative body modification jewellery that our customers love. Let’s face it, when was the last time you found a decent goth jewellery box? 

That’s why a small wooden jewellery box that is discrete for men and women seemed like the perfect choice for us to create. 

Something unique for your jewellery

The designs for our unique wooden jewellery boxes pair well with the styles we have on the site for our plugs, iPhone cases, and tunnels so you can maintain the same style throughout. Plus, because we use laser-engraved patterns on the box, you’ll know it lasts. 

There are plenty of designs to choose from, including our Phases of the Moon Black wooden jewellery box, as well as our Ouija Board jewellery box design if you’re looking for a goth jewellery box. 

How we came up with the idea of unique wooden jewellery boxes

The original idea actually came from our fans because we received feedback that customers had nothing to store their plugs in. Everything on offer didn’t fit the aesthetic they were going for and the more affordable options were plastic or painted cheap metals. 

In the end we developed unique wooden jewellery boxes that combined style and quality at an affordable price point we’re proud of. 

We also wanted to make sure that our jewellery boxes weren’t too small or shallow for some of the larger ear gauge sizes that we sell. That’s why we chose a small wooden jewelry box that is portable, fits on the nightstand, and measures in at 12.7 cm in width, 6.2 cm height, and 10 cm depth. It’s big enough to store your plugs and body jewellery while still not being too large for it to be cumbersome. 

A true goth jewellery box 

One of our favourite features is the goth jewellery box style brass-effect clasp and hinges which feels otherworldly and looks really cool in contrast to the black or dark wood. It particularly stands out on our occult themed designs! 

The designs and patterns that are available are also important and because of our experience creating occult-style body modification jewellery, as well as floral, and traditional pieces we are able to see which designs work well for the jewellery boxes. Ultimately, they are just another way to express your unique style and personality. 

This is also the reason our unique wooden jewellery boxes are the perfect give idea for someone special! If you have any questions about wooden jewellery boxes or the designs, drop us a message and we’ll get back to you in a day or two.