Ohrentunnel

Unsere Sammlung von Ohrentunneln und Tunnelstopfen.

Ohrentunnel

Ohrtunnel, manchmal auch als Fleischtunnel- Ohrpiercings bekannt, sind eine Form der Körpermodifikation, bei der die Ohrläppchen breiter gestreckt werden als bei einem herkömmlichen Ohrpiercing. Dann werden dekorative Schmuckstücke, sogenannte Plugs und Tunnel , in die Lücke gelegt.

Üblicherweise ab einer Größe von 16 oder 14 Gauge werden die Ohren über einen speziell entwickelten Konus gedehnt, der in das verheilte Ohrpiercing eingeführt wird. Ungefähr sechs Wochen nach jeder Dehnung ist eine erneute Dehnung sicher. Das langsame Dehnen der Ohren und in einer sauberen Umgebung ist der beste Weg, um die Gesundheit der Ohrläppchen zu gewährleisten, Tarierung und unnötige Schmerzen zu vermeiden. Das Dehnen der Ohren hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen.

Plugs

Wir verkaufen ein breites Sortiment an Ohrtunnelprodukten aus hochwertigen, körpersicheren Materialien. Die Ohren sind der am häufigsten gestreckte Körperteil, aber nicht der einzige Ort. Tunnelplugs wurden auch in Lippen und Wangen verwendet.

Aber wenn es um coole Ohrtunnel geht, haben wir die besten! Mit Materialien wie Silikon, Holz und Gold sowie einer Vielzahl von Stilen, Farben und Themen zur Auswahl. Wir sind stolz auf originelle Designs, die zu allem passen, was Sie suchen.

Wenn Sie noch nicht bereit sind, Ihre Ohren zu strecken, aber das Aussehen erhalten und sehen möchten, wie es zu Ihnen passt. Wir führen auch gefälschte Plugs, damit Sie es ausprobieren können, bevor Sie sich auf den Dehnungsprozess einlassen. Diese sind auch in einer Vielzahl von Materialien und Stilen erhältlich.

In welchen Größen sind Ohrtunnelprodukte erhältlich?

Wir verkaufen Ohrtunnelprodukte in vielen Größen. Egal in welcher Phase des Dehnungsprozesses Sie sich befinden, Sie haben coole Ohrtunnel zur Auswahl.

Die gängigsten Größen, die wir verkaufen, sind:

  • 24mm Ohrtunnel
  • 22mm Ohrtunnel
  • 30mm Ohrtunnel
  • 2mm Ohrtunnel
  • 14mm Ohrtunnel
  • 5mm Ohrtunnel
  • 3mm Ohrtunnel
  • 16mm Ohrtunnel
  • 20mm Ohrtunnel
  • 4mm Ohrtunnel
  • 6mm Ohrtunnel

In welchen Materialien sind Ohrtunnelprodukte erhältlich?

Das Material Ihres Gehörgangs hängt wahrscheinlich davon ab, wo Sie sich im Heilungsprozess befinden oder wie empfindlich Ihre Ohren sind. Für manche ist das matschige Material von Silikon-Ohrtunneln die erste Wahl, bevor sie mit Metalloptionen experimentieren, die etwas weniger verzeihen.

Wir haben sowohl Silikon-Ohrtunnel als auch Holz-Ohrtunnel, die in der Regel am beliebtesten sind. Aber wenn Sie etwas Haltbareres und Ausgefalleneres suchen, haben wir auch Optionen wie Stahl, Roségold und traditionelles Gold. Für diejenigen, die einen natürlicheren Schmucktyp bevorzugen, haben wir auch Steintunnel wie Amethyst, Rosenquarz und Opal-Ohrtunnel.

Unsere Ohrtunnel sind alle in den angegebenen Größen für jedes unserer Materialien erhältlich, aber es ist wirklich wichtig zu wissen, ob Sie Materialallergien haben. So können Sie den richtigen Schmuck für sich finden, der Ihre gestreckten Lappen nicht verschlimmert.

Haben Sie eine Frage zu unseren Ohrtunneln?

Brauchen Sie Antworten? Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Ohrtunneln und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten...

Was ist die kleinste Ohrtunnelgröße

Die kleinste von uns verkaufte Tunnelgröße beträgt 3 mm. Sie finden Stöpsel in kleineren Größen (ab 1,6 mm), aber da Tunnel eher für größere gestreckte Ohren geeignet sind, werden Sie sie nicht in den kleinsten Größen finden.

Aus welchen Materialien bestehen Ohrtunnel?

Tunnel für Ohren können aus einer beliebigen Anzahl von Materialien hergestellt werden. Am häufigsten sind Silikon, Acryl, Holz, Glas, Metall und in geringerem Maße Stein.

Was sind Tunnel für die Ohren?

Tunnel für Ohren sind hohle, röhrenförmige Körperschmuckstücke zum Einführen in gestreckte Ohren. Tunnel sind im Grunde wie Stopfen mit Löchern darin.

Wie bringe ich Tunnel in meine Ohren?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die richtige Tunnelgröße für Ihr Ohr verwenden. Die beste Zeit zum Einführen von Tunneln ist nach dem Duschen. Sie sollten Ihre Ohren mit einer kleinen Menge Jojobaöl schmieren. Tunnel werden am besten schräg mit einer Kante zuerst eingefügt. Manche Leute nennen dies die Knopfmethode, da sie dem Drücken eines Knopfes in ein Knopfloch ähnlich sein kann.

Kann man Silikontunnel verwenden, um strecke deine Ohren aus?

Es wird nicht empfohlen, Silikontunnel zu verwenden, um Ihre Ohren zu dehnen. Sie sollten nicht versuchen, Größen zu springen, indem Sie einen größeren Tunnel einfügen. Verwenden Sie stattdessen einen Einführstift/-kegel, um Ihre Größe zu erhöhen, bevor Sie den Tunnel einführen.

Ear Tunnels

Ear Tunnels

Ear tunnels, sometimes known as flesh tunnel ear piercings are a form of body modification that involves stretching the ear lobes wider than a traditional ear piercing. Then decorative jewelry called plugs and tunnels are placed in the gap.

Usually starting at a size 16 or 14 gauge, ears are stretched via a specially developed taper that is inserted into the healed ear piercing. About six weeks after each stretch, it is safe to stretch again. Stretching the ears slowly and in a clean environment is the best way to ensure the health of the lobes, avoid taring and unnecessary pain.  Ear stretching has surged in popularity in recent years.

Ear Tunnel Products

We sell a wide range of ear tunnel products made from high-quality body-safe materials. The ears are the most common part of the body that is stretched, although it’s not the only place. Tunnels have been used in lips and cheeks as well.

But when it comes to cool ear tunnels we have the best! With materials like silicone, wood, and gold available as well as a wide variety of styles, colors, and themes to pick from. We pride ourselves on original designs that will suit whatever you’re looking for.

If you’re not ready to stretch your ears yet but want to get the look and see how it suits you. We also stock fake plugs so you can try before you commit to the stretching process. These are also available in a variety of materials, and styles.

What sizes are ear tunnel products available in?

We sell ear tunnel products in many sizes so no matter what stage you are in the stretching process, you’ll have cool ear tunnels to choose from.

The most common sizes we sell are:

  • 24mm ear tunnel
  • 22mm ear tunnels
  • 30mm ear tunnels
  • 2mm ear tunnel
  • 14mm ear tunnels
  • 5mm ear tunnels
  • 3mm ear tunnel
  • 16mm ear tunnels
  • 20mm ear tunnels
  • 4mm ear tunnels
  • 6mm ear tunnel

What materials are ear tunnel products available in?

The material of your ear tunnel will likely depend on where you are in the healing process, or how sensitive your ears are. For some, the squishy material of silicone ear tunnels are their first choice before they experiment with metal options which are a little less forgiving.

We have both silicone ear tunnels and wooden ear tunnels which tend to be the most popular. But if you’re looking for something more durable and fancy, we also have options like steel, rose gold, and traditional gold. For those who prefer a more natural jewelry type, we also have stone tunnels like amethyst, rose quartz, and opal ear tunnels.

Our ear tunnels are all available in the sizes mentioned for any of our materials but it’s really important to know if you have any material allergies. So you can find the right jewelry for you that isn’t going to aggravate your stretched lobes.

Got a question about our ear tunnels?

Need answers? Contact us with any questions about ear tunnels and we'll do our best to reply as soon as we can...

What is the smallest Size Ear Tunnels

The smallest size we sell of tunnels is 3mm. You can find plugs in smaller sizes (from 1.6mm) but since tunnels are more suitable for larger stretched ears you won't find them in the smallest sizes.

What materials are Ear Tunnels made of?

Tunnels for ears can be made from any number of materials. Most common are silicone, acrylic, wood, glass, metal and to a lesser extent stone.

What are tunnels for ears?

Tunnels for ears are hollow, tube shaped pieces of body jewelry for inserting into stretched ears. Tunnels are basically like plugs with holes in them.

How do I put tunnels in my ears?

Firstly ensure you're using the correct size tunnel for your ear. The best time to insert tunnels is after a shower. You should lubricate your ears with a small amount of Jojoba Oil. Tunnels are best inserted at an angle with one edge first. Some people call this the button method, as it can be similar to pushing a button into a button hole.

Can you use Silicone tunnels to stretch your ears?

It is not advised to use silicone tunnels to stretch your ears. You should not try to jump sizes by inserting a larger tunnel. Instead use an insertion pin/ taper to increase your size before inserting the tunnel.