0 g Plugs, 0 g Messgeräte und 0 g Tunnel

0 g Plugs, 0 g Messgeräte und 0 g Tunnel

Die moderne Ohrendehnung ist eine Form der Selbstdarstellung und eine der beliebtesten Größen sind 0-g-Plugs, 0-g-Messgeräte und 0-g-Tunnel.

Diese zehn Cent große Dehnung wird oft als „Punkt ohne Rückkehr"bezeichnet oder als die letzte Dehnung, die Sie ohne dauerhafte Schäden an den Ohren aufrechterhalten können. Obwohl dies für einige zutreffen mag, ist jeder Körper anders und jeder seiner Lappen dehnen sich in seinem eigenen Tempo und mit seinen eigenen Einschränkungen aus. Es gibt keinen definitiven „Point of no Return", selbst bei einer 0g-Plug-Größe.

In jedem Fall ist es wichtig, beim Dehnen und Wechseln Ihrer Stöpsel auf Ihre Ohren zu achten, indem Sie hochwertige 0g-Ohrendehnungsgeräte verwenden, wie sie in unserem Shop erhältlich sind. Achten Sie immer darauf, Ihre Ohren langsam zu strecken und Ihre Ohren sauber zu halten.

0g Plugs:Kaufen Sie unsere Sammlung von 0g Plugs

Willkommen im One-Stop-Shop für alle Ihre 0g-Messgeräte und Ohrstreckgeräte!

Wir führen das weltweit größte Sortiment an 0g-Stöpseln, 0g-Tunneln, 0g-Messgeräten und 0g-Ohrstöpseln. Wir verkaufen sowohl einzelne als auch doppelte Flare-Stöpsel, und alle unsere 0g-Ohrstöpsel sind 100% sicher für die Verwendung in Ihren Ohren. Wir verkaufen unsere Plugs auch in verschiedenen Materialien wie 0g Holzplugs, Glas und 0g Silikontunneln. Alle diese Materialien sind von hoher Qualität und medizinischer Qualität, um die Gesundheit Ihrer Ohren zu gewährleisten.

Welche Größe haben 0g-Stecker in mm und Zoll?

Unsere Größenangaben können anders sein, als Sie es gewohnt sind – viele verschiedene Geschäfte und Verkäufer von Körperschmuck verwenden unterschiedliche Begriffe für die Größe ihrer Stecker.

Die Größe, die wir als 0-g-Stecker/Gauge/Tunnel bezeichnen, misst 8 mm oder 5/16 Zoll, und eine andere beliebte Größe, 00 g, ist 10 mm oder 3/8 Zoll.

Die Leute bezeichnen 0g und 00g manchmal als die gleiche Größe, aber 00g ist die größere der beiden. Wenn Sie Stopfen, Tunnel oder Messgeräte in der Größe 00g suchen, können Sie diese hier in unserem Online-Shop durchsuchen . Egal, ob Sie bis zu 0 g oder 00 g dehnen möchten, sehen Sie sich noch heute unsere Ohrstreckgeräte an.

In welchen Materialien, Formen und Farben gibt es 0g-Stecker und -Messgeräte?

Auf der Suche nach einem bestimmten Stil? Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, Plugs und Tunnel zu finden, die sicher zu verwenden sind und zu Ihrem Aussehen passen. Deshalb bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Stilen und Materialien an.

Wir verkaufen 0g Holzstopfen und Tunnel, 0g Silikontunnel, 0g Steinstopfen und 0g Glasstopfen. Wir sind auch mit einer Vielzahl anderer Materialien wie Metall, Diamant und Edelsteinen gut sortiert.

Was die Form betrifft, bieten wir eine Vielzahl von 0g-Plug-Formen zur Auswahl an, darunter Teardrop Plugs, Spiral Taper, Dangle Plugs, flach ausgestellt, doppelt ausgestellt, Zylinder und gebogen. Alle diese Formen und Materialien gibt es auch in einer breiten Palette von Farben!

Einige unserer beliebten Farben sind Gold, Naturholz und Edelsteine wie Labradorit, Diamant und Opal. Alle diese Styles sind heute in der Größe 0g erhältlich.

Haben Sie eine Frage zu 0g-Steckern und -Messgeräten?

Du hast eine Frage zu unseren 0g Plug-Produkten für Ohren? Kontaktieren Sie uns noch heute bei allen Fragen, wir melden uns bei Ihnen!

0g Plugs, 0g Gauges and 0g Tunnels

0g Plugs, 0g Gauges and 0g Tunnels

Modern-day ear stretching is a form of self-expression and one of the most popular size are 0g plugs, 0g gauges and 0g tunnels.

This dime-sized stretch is often referred to as the “point of no return,” or the last stretch you can maintain without permanent damage to the ears. Though this may be true for some, everyone’s body is different and everyone’s lobes stretch at their own pace and with their own limitations. There is not a definite “point of no return,” even at 0g plug size.

Either way, it is important to take care of your ears when stretching and changing your plugs by using quality 0g ear stretching equipment such as the ones sold in our shop. Always make sure to stretch your ears slowly and keep your ears clean.

0g plugs: Shop our collection of 0g plugs

Welcome to the one-stop shop for all your 0g gauges and ear stretching equipment!

We stock the widest range of 0g plugs, 0g tunnels, 0g gauges, and 0g earplugs on the planet. We sell both single and double flare plugs, and all our 0g earplugs are 100% safe for use in your ears. We also sell our plugs in a variety of materials such as 0g wood plugs, glass, and 0g silicon tunnels. All these materials are of high quality and medical grade to ensure the health of your ears.

What size are 0g plugs in mm and inches?

Our sizing may be different than what you’re used to – many different shops and body jewelry salespeople use different terms for the sizes of their plugs.

The size we refer to as 0g plugs/gauges/tunnels measures 8 mm or 5/16 inches, and another popular size, 00g, is 10 mm or 3/8 inches.

People sometimes refer to 0g and 00g as the same size, but 00g is the larger of the two. If you are looking for 00g sized plugs, tunnels, or gauges, you can browse them here in our online shop. Whether you are looking to stretch up to 0g or 00g, check out our ear stretching equipment today.

What materials, shapes, and colors do 0g plugs and gauges come in?

Looking for a particular style? We understand how difficult it can be to find plugs and tunnels that are safe to use and that fit your look. That’s why we offer a wide range of styles and materials for you to choose from.

We sell 0g wood plugs and tunnels, 0g silicone tunnels, 0g stone plugs, and 0g glass plugs. We are also well-stocked with a variety of other materials such as metal, diamond, and precious stones.

As for shape, we offer a variety of 0g plug shapes to choose from, including teardrop plugs, spiral tapers, dangle plugs, flat flared, double flared, tophat and curved. All of these shapes and materials come in a wide range of colours as well!

Some of our popular colours include gold, natural wood, and precious stones such as labradorite, diamond, and opal. All of these styles are available for sale in size 0g today.

Have a question about 0g plugs and gauges?

Do you have a question about our 0g plug products for ears? Contact us today with any and all questions, and we will get back to you!