Hölzerne Samsung-Hüllen

Diese dekretiven Holzkoffer haben eine weiche Gummieinlage, um Ihr Telefon vor Kratzern zu schützen. Verfügbar für Galaxien-, Kanten- und Plus-Modelle von S4 bis S8 +

Hölzerne Samsung-Hüllen

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem und Anderem sind, um Ihr Handy aufzufrischen und aufzufallen, dann ist eine Samsung Galaxy-Hülle aus Holz vielleicht das Richtige für Sie!

Unsere Holz-Handyhüllen sind mit weichem Gummi eingelegt, der Schutz vor Kratzern bietet und Ihr Handy sicher und intakt hält. Jedes Etui ist mit einer Vielzahl von Mustern und Designs lasergraviert, sodass für jeden und jeden persönlichen Stil etwas dabei ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass es wie bei jedem organischen Material zu Abweichungen von den Fotos kommen kann, da die Maserung oder Farbe etwas anders ist. Aber wir denken gerne, dass es unsere individuelle Holz-Telefonhülle ein bisschen einzigartiger macht.

Warum eine Handyhülle aus Holz?

Da sich die Trends weg von Plastik und Silikon hin zu nachhaltigen Materialien bewegen, haben wir von Custom Plugs beschlossen, unseren Kunden Handyhüllen aus geschnitztem Holz anzubieten. Sie sind in verschiedenen Designs erhältlich und wir haben eine Reihe von Hölzern zur Auswahl, die unterschiedliche Effekte erzielen.

Viel zur Auswahl

Unsere Hüllen decken eine breite Palette von Samsung-Handys ab, vom Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S5 bis hin zu den neueren Samsung Galaxy S9 PLUS und Samsung Galaxy S10. Wählen Sie einfach ein Design aus, sehen Sie sich die verfügbaren Größen an und verleihen Sie Ihrem Telefon ein brandneues Aussehen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie das neueste und neueste Samsung-Telefon verwenden oder an Ihrem alten und zuverlässigen Modell festhalten, wir haben dafür gesorgt, dass Sie abgesichert sind.

Sie können Ihre Handyhülle aus Holz für das Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge erhalten. Die meisten der von uns angebotenen Designs sind in braunen und schwarzen Varianten erhältlich und Sie können so ziemlich alles haben, von der mystischen Death Rider Tarot Card-Hülle bis hin zur wohnlicheren Log Cabin Samsung-Hülle.

Außerdem können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um uns mitzuteilen, ob es eine individuellere Holz-Telefonhülle gibt, die Sie sehen möchten!

Wie werden die hölzernen Samsung-Handyhüllen hergestellt?

Jede unserer hölzernen Handyhüllen ist für ein bestimmtes Modell eines Samsung-Handys geeignet und verfügt über eine Gummieinlage, die nicht nur als Schutzschicht dient, sondern auch bei der Passform und der Vermeidung von Verrutschen hilft, die Sie bei billigeren Marken erhalten.

Das heißt, Sie können Ihr Samsung Galaxy S8 PLUS oder sogar Samsung Galaxy S6 Edge mit sehr geringem Kraftaufwand und ohne Probleme in die Hülle schieben. Da unsere Designs mit Laser auf die hölzerne Telefonhülle geätzt sind, können Sie komplizierte Designs erhalten, die sich im Laufe der Zeit nicht abnutzen, wenn Sie Ihr Telefon in Ihrer Tasche oder Tasche aufbewahren. Dies bedeutet, dass sie viel länger halten als herkömmliche Plastik- oder Silikonhüllen, die durch den täglichen Gebrauch leicht abplatzen und sich verfärben können.

Ein Ausdruck deiner selbst

Wir bei Custom Plugs glauben, dass jedes Schmuckstück, jedes Accessoire oder jeder Plug, den Sie tragen, eine Chance ist, Ihre Individualität auszudrücken. Das gleiche könnte man auch für Handyhüllen sagen. Egal, ob Sie ein dezentes Muster oder einen Totenkopf bevorzugen, eine Samsung Galaxy Handyhülle aus Holz bleibt nicht unbemerkt und schützt Ihr Handy gleichzeitig.

Haben Sie eine Frage zu einer Samsung Galaxy Hülle aus Holz?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns in ein oder zwei Tagen bei Ihnen melden.

Wooden Samsung Cases

These decretive wooden cases have a soft rubber inlay to protect your phone from scratches. Available for galaxy, edge and plus models from S4 to S8+

Wooden Samsung Cases

If you’re looking for something new and different to freshen up your phone and stand out, then a wooden Samsung Galaxy case might be the thing for you!

Our wood cell phone cases are inlaid with soft rubber that will offer protection from scratches, keeping your mobile phone safe and sound. Each case is laser-etched with a wide variety of patterns and designs so there is something for everyone and each personal style.

It’s important to note that as with any organic material there can be some deviation from the photos because the grain or colour is slightly different. But, we like to think it makes our custom wood phone case that little bit more unique. 

Why a Wooden Phone Case?

With trends moving away from plastic and silicone and turning more towards sustainable materials, we at Custom Plugs decided to offer our customers carved wood phone cases. They come in a range of designs and we have a couple of woods to choose from which create different effects. 

Plenty to Choose from

Our cases cover a wide range of Samsung phones, all the way from the Samsung Galaxy S4 and Samsung Galaxy S5 to the more newer Samsung Galaxy S9 PLUS and Samsung Galaxy S10. Just pick a design, look at the sizes that are available and give your phone a brand-new look.

It doesn’t matter if you’re running the latest and newest Samsung phone or you’re hanging on to your old and reliable model, we made sure you are covered. 

You can get your wooden phone case for the Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S7, and Samsung Galaxy S7 Edge. Most of the designs we offer come in brown and black variants and you can have pretty much anything from the mystical Death Rider Tarot Card case to the more homely Log Cabin Samsung case.

Plus you can get in touch to let us know if there’s a more custom wood phone case that you want to see!  

How are the Wooden Samsung Phone Cases Made?

Each of our wooden phone cases is made to fit a specific model of a Samsung phone and has a rubber inlay which not only acts as a layer of protection but helps with the fit and to avoid slipping that you can get with cheaper brands.

That means you can just slide your Samsung Galaxy S8 PLUS or even Samsung Galaxy S6 Edge in the case with very little effort, and no hassle. Because our designs are laser-etched onto the wooden phone case, it means you can get intricate designs that won’t wear over time if you keep your phone in your bag or pocket. This means they last a lot longer than traditional plastic or silicone cases which can chip and discolour easily from the day-to-day wear and tear. 

An Expression of Yourself

Here at Custom Plugs, we believe that each piece of jewelry, accessories, or plugs you wear is a chance to express your individuality. The same could also be said for phone cases. No matter if you prefer a subtle pattern or a skull, a wooden Samsung Galaxy phone case will not go unnoticed, keeping your phone safe at the same time.

Have a question about a Wooden Samsung Galaxy Case? 

Drop us a message and we’ll get back to you in a day or two.