IPhone Hüllen aus Holz

Schöne iPhone-Hüllen aus Kirschholz und schwarzem Ahorn, lasergeätzt im Haus. Unser riesiges Sortiment reicht vom iPhone 5 bis zu den neuesten iPhone 11-Modellen.

iPhone Hüllen aus Holz

Das Wechseln der iPhone-Hülle ist eine der einfachsten Möglichkeiten, das Aussehen Ihres Telefons aufzupeppen und es von allen anderen zu unterscheiden.

Da unsere Telefone einen großen Teil unseres Alltags ausmachen, ist es sinnvoll, sie zu personalisieren und in Ihren eigenen Stil zu integrieren. Aus diesem Grund haben wir bei Custom Plugs begonnen, einzigartige Handyhüllen aus Holz Plugs!

Bei vielen verschiedenen Designs, Individualisierungsmöglichkeiten und zwei Holzarten ist für jeden etwas dabei.

Ein natürlicherer Look

Wir haben uns entschieden, iPhone-Hüllen aus Holz anzubieten, da der Trend zu natürlichen und nachhaltigen Materialien und weg von Kunststoff und Silikon geht. Wir glauben, dass das schöne Kirschholz und der schwarze Ahorn, die wir für unsere Gehäuse verwenden, die perfekte Wahl sind.

Die hochwertigen lasergravierten Gravuren heben sich sehr schön ab und machen das Kunstwerk klar und detailliert. Wir hatten auch ein Redesign, das die Haltbarkeit und Lebensdauer der Hüllen verbessert hat, was bedeutet, dass Sie beim Kauf unserer Holz-Handyhüllen viel mehr Langlebigkeit von Ihrer Holzhülle erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es aufgrund der natürlichen Beschaffenheit von Holz zu Farb- oder Maserungsabweichungen kommen kann, die von den Fotos abweichen. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle, aber das macht jeden Fall noch einzigartiger!

Für alte und neue iPhones

Wir wollten sicherstellen, dass eine breite Palette von iPhone-Modellen unterstützt wird, was bedeutet, dass Sie nicht das neueste Modell haben müssen (aber wir haben Sie, wenn Sie es tun!). Die von Ihnen ausgewählten Hüllen sind für iPhone 5/5s und iPhone erhältlich 6s bis hin zum neuesten iPhone Pro Max und iPhone SE (2020).

Es ist uns wichtig, dass Sie, wenn Sie ein Design oder eine Farbe sehen, die Ihnen gefallen, wissen, dass Ihr iPhone 7, iPhone 8 oder welches andere Modell unterstützt wird, und dass Sie Ihre geschnitzte Handyhülle für Ihr iPhone erhalten können.

Aber wir haben uns nicht nur auf unterstützte Modelle konzentriert, sondern auch viel Mühe darauf verwendet, Kunstwerke auszuwählen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen würden. Von Liebes- und Herzdesigns bis hin zu Teufeln und Totenköpfen, wir glauben, dass jeder etwas finden wird, das ihn anspricht.

Außerdem haben Sie die Wahl zwischen Gehäusen aus schwarzem Ahorn, deren dunkler Ton durch helle Ätzungen kontrastiert wird, oder Gehäusen aus warmbraunem Kirschholz mit dunkler Laserätzung. Wofür Sie sich auch entscheiden, es wird Ihr iPhone X/XS, iPhone 11, iPhone 11 Pro oder jedes andere Modell sicherlich hervorheben.

Das perfekte Geschenk

Eine Holz-Handyhülle ist ein ausgezeichnetes Geschenk, bei dem unsere Kunden oft Holz-Handyhüllen kaufen, wenn sie sie persönlich sehen!

Die einzigartigen Kunstwerke und Farben machen es leicht zu verstehen, warum. Sie geben jemandem etwas Persönliches, etwas, das zu seinem Charakter passt und vor allem etwas, das Bestand hat.

Hier bei Custom Plugs sind wir wirklich stolz auf die Produkte, die wir unseren Kunden anbieten, und wir sind sicher, dass sie auch Ihnen gefallen werden. Schnappen Sie sich also Ihre schöne iPhone-Hülle aus schwarzem Ahorn oder Kirschholz und verleihen Sie Ihrem mobilen Lieblingsbegleiter einen schönen, frischen neuen Look!

Haben Sie eine Frage zu unseren iPhone-Hüllen aus Holz?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns in ein oder zwei Tagen bei Ihnen melden.

Wooden iPhone Cases

Beautiful Cherry wood and painted Black maple iPhone cases laser etched in house. Our huge range is available from iPhone 5 to the latest iPhone 11 models.

Wooden iPhone cases

Changing your iPhone case is one of the easiest ways to spice up the look of your phone and differentiate it from everyone else’s.

With our phones being a huge part of our everyday lives, it makes sense to personalise and integrate them into your own style, which is why we started making unique wood cell phone cases here at Custom Plugs!

With many different designs, customisation options, and two types of wood, there’s something for everyone. 

A more natural look

We decided to offer wood iPhone cases because trends are moving towards natural and sustainable materials and away from plastics and silicone. We believe that the beautiful cherrywood and black maple we use for our cases are a perfect choice. 

The high-quality laser-etched engravings stand out really nicely, making the artwork clear and detailed. We also had a redesign that improved the durability and life of the cases, meaning you get much more longevity from your wooden case when buying our wood cell phone cases. 

It’s important to note that because wood is natural there may be some colour or grain variation to the case you get that differs from the photos. This is outside of our control, but this just makes every case even more unique!

For iPhones old and new

We wanted to make sure to support a wide range of iPhone models, meaning you don’t have to have the latest model (but we’ve got you if you do!) Cases you pick can be available for iPhone 5/5s and iPhone 6s, all the way to the latest iPhone Pro Max and iPhone SE (2020). 

It’s important to us that when you see a design or colour you like that you know your iPhone 7, iPhone 8, or whichever other model you might have is supported and that you will be able to get your carved phone case for your iPhone. 

But we didn’t only focus on supported models, we also put a lot of effort into picking out artwork we think you would like. From love and heart designs to devils and skulls, we believe everybody will find something that speaks to them. 

You also get to choose between black maple cases, with their dark tone contrasted by light etchings, or warm brown cherrywood ones with dark laser etching. Whichever you choose, it will surely make your iPhone X/XS, iPhone 11, iPhone 11 Pro, or any other model stand out. 

The perfect gift

A wood phone case makes an excellent gift, which often sees our customers buy wood cell phone cases for themselves once they see them in person! 

The unique artwork and colours make it easy to understand why. You’re giving someone something personal, something that suits their character, and most importantly, something that will last. 

Here at Custom Plugs, we’re really proud of the products we offer to our customers and we’re sure you will enjoy them as well. So make sure you grab your beautiful black maple or cherrywood iPhone case and give a nice, fresh new look to your favourite mobile companion! 

Have a question about our wooden iPhone cases? 

Drop us a message and we’ll get back to you in a day or two.